Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht es da mit neuen titeln aus? kommen die dann auch gleich in den ea pass? oder nur als kurze demos und dann eventuell nach nem jahr als vollversion?
Mein unterdrückter Hype ist auch auf Maximum gesprungen. Zu Spielen haben wir zwar noch immer nix, aber die letzten 24Stunden haben mich trotzdem voll angemacht.
Was für Preise und wie geil Gamepass ist. D.h. das Budget dass man sonst hat für nen Konsolenlaunch geht voll auf. Was sonst Konsole, zwei oder drei Spiele und zusätzlichem Controller waren sind jetzt Series X fürs Heimkino und Series S fürs Wohn- oder Schlafzimmer. Der alte Elitecontroller liegt auch schon bereit. KT as KT can
wie sieht es da mit neuen titeln aus? kommen die dann auch gleich in den ea pass? oder nur als kurze demos und dann eventuell nach nem jahr als vollversion?
Was für Preise und wie geil Gamepass ist. D.h. das Budget dass man sonst hat für nen Konsolenlaunch geht voll auf. Was sonst Konsole, zwei oder drei Spiele und zusätzlichem Controller waren sind jetzt Series X fürs Heimkino und Series S fürs Wohn- oder Schlafzimmer. Der alte Elitecontroller liegt auch schon bereit. KT as KT can
Man fragt sich echt, wieso die so lange dumgedruckst haben und durch nen Leak quasi gezwungen wurden... Mit dem Pricing und jetzt auch noch EA im Game Pass kann man aber ultra breitschultrig auftreten...
499 für die XSX. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Das lag für mich so außerhalb des Vorstellbaren, dass ich fast schon Wetten gegen Geld angenommen hätte, dass sie mindestens 599 kostet.
Und die XSS für 299 Euro... Next Gen für dieses schmale Geld zum Launch... Das gabs noch nie (bevor jetzt alte Konsolen-Preise rausgeholt werden, bitte die Inflation berücksichtigen).
Wo bleibt nun Sony? Da muss es jetzt schnell gehen, sonst überlässt man MS das Momentum komplett.