G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Dann überlege schon mal was die PS5 SSD kosten wirdMit 220$ wird es jedenfalls nur begrenzt Abnehmer geben. Für die S ist das natürlich doof.
Dann doch "digitales Disc wechseln".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann überlege schon mal was die PS5 SSD kosten wirdMit 220$ wird es jedenfalls nur begrenzt Abnehmer geben. Für die S ist das natürlich doof.
Dann doch "digitales Disc wechseln".

1. Keine AhnungErscheint die zeitgleich mit dem Release der XSX? Gibt es auch mehr als 1 TB zu kaufen?
Kann man die Expansion überhaupt in die S stecken? Ich hab da noch nix von gesehen. Und das Modul selbst sieht man auch immer nur im zusammenhang mit der X. Wobei man von der S natürlich auch gestern zum ersten mal was gesehen hat.
Was hat das jetzt mit der PS5 zu tun?Dann überlege schon mal was die PS5 SSD kosten wird![]()
Dann überlege schon mal was die PS5 SSD kosten wird![]()
Sollen sie sich halt ne X kaufen.Zumindest fände ich es für S-Besitzer suboptimal, die Option gänzlich zu verwehren.
Kollege sagt mir gerade, er hat im Gamestop Essen Alleecenter die Series X vorbestellt mit Anzahlung 200€

An einen 4K HDTV wird die Xbox Series S deutlich schlechter als die Xbox Series X aussehen.
Die Konsole kann ja auch direkt hochskalieren...Wenn der Fernseher halbwegs vernünftig hochskaliert, wird das alles andere als schlecht aussehen. Im Gegenteil, wenn bei meinem B7D 1440p-Material auf 4k skaliert wird, sieht das sogar sehr sehr gut aus.
Unter dem Strich ist die S ein prima Angebot, dass kann man drehen und wenden wie man will.
Die Zubehörpreise bei Konsolen waren stets von Gut und Böse... warum soll es also überraschen, dass Microsoft hier bei einem prorietären Speicherprodukt ordentlich zulangt? Man erinnere sich an Sonys Memory Stick oder an Nintendos N64 Memory Cards oder die maßlos überteuerte 360 Festplatte? diese 20GB für n hunni? dagegen ist die Zusatz SSD doch arg günstig.
Wenn die schon ihre Konsole so dumpen, die Kunden umerziehen, faktisch keine Spiele mehr zu kaufen und ein Abo quasi unter Wert verramscht wird - womit wird wohl der Gewinn - der gebraucht wird, um Gevatter Anleger zu bestänftigen - gemacht?
Entweder mit perfidesten DLC Konzepten oder eben durch Zubehörverkäufe.
Klar hätte Microsoft auch einfach standard nvme PCI Express x4 SSD Schächte verbauen können... oder gar die vorinstallierte wechselbar, oder die Series S einfach zur X upgradebar...
Irgendwo muss der Benefit herkommen...
So eine Troll Qautsch kannst du im Bullshit VS Thread posten aber bitte nicht hier.
Wenn die schon ihre Konsole so dumpen, die Kunden umerziehen, faktisch keine Spiele mehr zu kaufen und ein Abo quasi unter Wert verramscht wird - womit wird wohl der Gewinn - der gebraucht wird, um Gevatter Anleger zu bestänftigen - gemacht?
Die Zubehörpreise bei Konsolen waren stets von Gut und Böse... warum soll es also überraschen, dass Microsoft hier bei einem prorietären Speicherprodukt ordentlich zulangt? Man erinnere sich an Sonys Memory Stick oder an Nintendos N64 Memory Cards oder die maßlos überteuerte 360 Festplatte? diese 20GB für n hunni? dagegen ist die Zusatz SSD doch arg günstig.
Entweder mit perfidesten DLC Konzepten oder eben durch Zubehörverkäufe.
Klar hätte Microsoft auch einfach standard nvme PCI Express x4 SSD Schächte verbauen können... oder gar die vorinstallierte wechselbar, oder die Series S einfach zur X upgradebar...
Irgendwo muss der Benefit herkommen...
Das entspricht doch genau dem was ich weiter oben gepostet hab.. die SSD war gerade im angebot von 205€ reduziert.Ich bleibe dabei das die SSD Erweiterung max. 10% teurer wie eine vergleichbare ConsumerSSD im Handel wird.
So eine Troll Qautsch kannst du im Bullshit VS Thread posten aber bitte nicht hier.
Korrekt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen