Die Series S ist damit verdammt klein
ok den „Lautsprecher“ hätten sie auch weiss machen können von mir aus 
ok den „Lautsprecher“ hätten sie auch weiss machen können von mir aus Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok den „Lautsprecher“ hätten sie auch weiss machen können von mir aus 1080p und dann mögliche 120fps, raytracing usw...
jetzt grübel ich doch wieder, ob mir das nicht reicht![]()
Du weißt ja nicht welche Strategie dahintersteckt ^^.Der Laden ist in der Außendarstellung und Strategie gerade der Ferrari unter den F1-Teams und nein, das ist derzeit kein Kompliment.
Wenn man einen 4K TV besitzt oder die Xbox da angeschlossen werden soll würde ich die S nicht kaufen. Ausser man nimmt die und bspw. die PS5 als Main-Konsole
Du weißt ja nicht welche Strategie dahintersteckt ^^.
Ich finde bis auf Halo haben sie bisher nicht viel falsch gemacht.
Hab keinen 4k TV und würde dann eher auf einen Monitor gehen für die S.
Aber nur, wenn ich dort auch 120fps bekomme bei CoD z.b.
Auf der anderen Seite locken halt die 1st party's und spiele wie Cyberpunk Und Witcher mit 4k hdr![]()
Hab keinen 4k TV und würde dann eher auf einen Monitor gehen für die S.
Aber nur, wenn ich dort auch 120fps bekomme bei CoD z.b.
Auf der anderen Seite locken halt die 1st party's und spiele wie Cyberpunk Und Witcher mit 4k hdr![]()

Also ms is echt ein saftladen
Was zur Hölle......da hoffst jeden Tag auf einne Termin für ein Event , wachst random auf und die Preise stehen da
Omfg

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen