Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ihr meint, wenn das www jetzt der Meinung ist, der Preis sei zu teuer, dann senkt MS den Preis für eine Konsole, die nach eurer Meinung mindestens 600 Euro aber auch gut 700 kosten könnte wegen der potenten Hardware !?

Das glaube ich niemals.

Wenn man einen 4K TV besitzt oder die Xbox da angeschlossen werden soll würde ich die S nicht kaufen. Ausser man nimmt die und bspw. die PS5 als Main-Konsole

Hab keinen 4k TV und würde dann eher auf einen Monitor gehen für die S.
Aber nur, wenn ich dort auch 120fps bekomme bei CoD z.b.

Auf der anderen Seite locken halt die 1st party's und spiele wie Cyberpunk Und Witcher mit 4k hdr :D

Du weißt ja nicht welche Strategie dahintersteckt ^^.
Ich finde bis auf Halo haben sie bisher nicht viel falsch gemacht.

Die Preise sind doch gut. die könnte man wirksamer kredenzen finde ich.
Einen fetten Teaser der Bock auf die Konsole(n) macht und dann am Ende 299 und 499 Tacken

Und alle so
556A23F7-4478-436C-8DFA-9E9D806AC96B.gif

So ist es halt bei ner Tasse Anis Fenchel Kümmeltee ohne Zucker der Hinweis,
dass Agathe aus der Buchhaltung mit Peter aus der Logistik poppt und ach ja,
die Next Gen kostet bei MS 299 / 499 Euro.

Auf der anderen Seite locken halt die 1st party's und spiele wie Cyberpunk Und Witcher mit 4k hdr :D

Ich kann Dir nur einen schönen 4k-OLED mit HDR empfehlen. Wertet das Spielerlebnis deutlich auf. Daher würde ich auch direkt zur X greifen, dann bist Du zukunftssicher.

120 Frames in nativen 1080p auf der schwächeren Hardware :lol:

Du willst 120
Frames dann kauf die X und zocke in FHD und selbst das könnte knapp werden.

Also ms is echt ein saftladen:fp:

Was zur Hölle......da hoffst jeden Tag auf einne Termin für ein Event , wachst random auf und die Preise stehen da:lol:

Omfg

Dieses Jahr wundert mich wirklich nix mehr.

Wahrscheinlich wachen wir dann morgen früh auf und stellen fest, dass MS und Sony über Nacht die Vorbestellungen freigegeben und das erste Kontignent restlos ausverkauft bzw. bei eBay zu "Sonderpreisen" verfügbar ist :gerri:

Nicht, dass ich jemals mit der Series S geliebäugelt hätte, aber jetzt steht in jedem Fall fest, dass es die Series X ist. Wann genau, wird sich zeigen.

Zurück
Oben