Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der Formfaktor der Series X gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wenn die da so auf dem Pult steht. Schön kompakt :)
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich bin ja nicht der größte fan von maxi, aber da sieht sie mal wieder ultra müde aus..mag auch das makeup oder schlechtes licht sein....aber ich werde müde wenn ich die seh.

edit: ok - das interessanteste an dem Video ist, das sie sagt, das sie noch nie eine series x in action gesehen oder gehört hat... die haben alle nur leere plastikkisten zum zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
    Dazu passt auch der Tweet von Jez.
    Da man mit der Series X bei sämtlichen Spielen profitieren wird, sehe ich schon Gründe für ein Upgrade von der Xbox One (X) zur Xbox Series X. Aber ich finde auch das Microsoft diesbezüglich bisher einfach zu wenig gezeigt hat. Verstehe nicht so ganz warum man kein Series X Gameplay zu kommenden neuen Xbox Exklusiv Spielen zeigt. Mal schauen ob da noch was kommt..
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DVD, VHS......was n nü lös ?

200.gif

80 er eingeläutet oder was ?

ich bin ja nicht der größte fan von maxi, aber da sieht sie mal wieder ultra müde aus..mag auch das makeup oder schlechtes licht sein....aber ich werde müde wenn ich die seh.

edit: ok - das interessanteste an dem Video ist, das sie sagt, das sie noch nie eine series x in action gesehen oder gehört hat... die haben alle nur leere plastikkisten zum zeigen.

Ich mag sie, aber sie ist viel zu ehrlich und gewissenhaft für Marketing-scheiß, da kannste besser ne seelenlose Grinsekatze hinsetzen.

Ich mag sie, aber sie ist viel zu ehrlich und gewissenhaft für Marketing-scheiß, da kannste besser ne seelenlose Grinsekatze hinsetzen.

Dachte ich auch, als auf das Thema Lautstärke Bezug genommen wurde. Jeder hätte wohl nen Seitenhieb an das Sony-Lager verpasst und die Xbox als leiseste Konsole ever betitelt. Sie sagt halt einfach: Joah, ich kenne nur die Daten und hab die Xbox noch nie in action erlebt, will jetzt aber auch keinen Blödsinn erzählen.

Macht sie irgendwie total sympathisch. Finde sie auch nicht so schlimm wie manch anderere Leute. Im Console - Wars Forum wurde ständig ihre angebliche Unfähigkeit betitelt, während sie wohl im Gronkh Stream die Konsole vorgestellt hat.

Sie zockt ja auch lange genug und war als Redakteurin tätig, so unfähig kann sie ja nicht sein. Gerade im Marketing muss man ja auch kein Digital-Foundry-Knowledge haben.

Ich glaube Maxi hat es im Moment aber auch nicht leicht. Sie muss den Leuten klar machen wie geil doch "nix" grad ist.
    Sorry. Aber im Moment frag selbst ich mich, was da los ist.

Zumal es auch bei MS in letzter Zeit wieder sehr sehr ruhig geworden ist. Eine zeitlang haben die Infos rausgeballert ohne Ende und seitdem gefühlt so gut wie nix mehr. Wüsste man es selbst nicht besser, könnte man glauben, es gibt dieses Jahr überhaupt keine neuen Konsolen.

Während ich immer gesagt habe NO WAY :D
    Ich bin mir auch im September noch nicht sicher.
    Gesetzt ist wohl, dass die "S" nun irgendwann zeitnah Anfang September präsentiert wird.
    Ob das mit Vorbestellungen und Preisen einhergeht - ungewiss. Das Thema könnte uns evtl noch etwas begleiten.

Zurück
    Oben