War schon beim letzten Update extrem verbessert und ist jetzt IMHO noch "smoother"
Store läuft jetzt ohne Verzögerungen.
Das klingt wirklich gut. Ist schon bekannt wann das für alle Nutzer ausgerollt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon beim letzten Update extrem verbessert und ist jetzt IMHO noch "smoother"
Store läuft jetzt ohne Verzögerungen.
"lass uns ne dvd gucken" ist das "lass uns ne vhs gucken" des jahres 2020Bis sie mal ne Dvd schauen wollen..![]()
Also wie auf anderen systemen seit 10 jahren?Hab ich seit gestern auf der Box, gefällt mir ausgesprochen gut.
ich bin ja nicht der größte fan von maxi, aber da sieht sie mal wieder ultra müde aus..mag auch das makeup oder schlechtes licht sein....aber ich werde müde wenn ich die seh.
edit: ok - das interessanteste an dem Video ist, das sie sagt, das sie noch nie eine series x in action gesehen oder gehört hat... die haben alle nur leere plastikkisten zum zeigen.
Ich mag sie, aber sie ist viel zu ehrlich und gewissenhaft für Marketing-scheiß, da kannste besser ne seelenlose Grinsekatze hinsetzen.
Das haben wir auch schon vom August gesagt. Und vom Juli.Der September wird wohl auf beiden Seiten die letzten grossen Fragen auf beiden Seiten beantworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen