Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da beide mit dem Preis zu rumeiern, rechne ich auch langsam damit, dass wir hier bei 600€ und mehr liegen. Glaube aber auch, daß die X teurer wird und das der einzige Grund für S ist. Bei 400-500€ würde es die gar nicht brauchen.

Drauf einlassen klingt für mich immer danach, dass man etwas über sich ergehen lassen muss. Wenn ich nach ein paar Stunden merke, dass da nichts mehr kommt was mich spielerisch begeistert, muss ich mich damit doch nicht mehr quälen.

Hier ist es allerdings richtig. Man muss sich darauf einlassen. Das Spiel will eine Erfahrung jenseits des üblichen Spielens bieten. Und darauf kann man sich einlassen oder eben nicht. Wenn man nur das Gameplay betrachtet ist das Spiel natürlich nicht der Hit. Lässt man sich auf die Erfahrungen einer Psychose ein ergibt sich eine, bisher einmalige, "Spiele"Erfahrung.

Muss ja nicht jedem taugen...das Ganze aber als Schrott abzutun wie es hier manche machen wird dem aber überhaupt nicht gerecht.

Dieses drauf einlassen ist aber auch echt ne abgedroschene Phrase. Ich hab das damals zwar durchgespielt aber trotz Präsentation war der Spielspaß doch eher mau und repetitiv, insbesondere die sogenannten Rätsel.

Drauf einlassen klingt für mich immer danach, dass man etwas über sich ergehen lassen muss. Wenn ich nach ein paar Stunden merke, dass da nichts mehr kommt was mich spielerisch begeistert, muss ich mich damit doch nicht mehr quälen.

fand das spiel auch eher lahm. ich dachte ich komme langsam ans ende, hab geschaut in welchem.kapitel ich bin und direkt abgebrochen. da hätte ich mich eher gequält...

auch wenn mir die art des spiels gefällt wars mir zu wenig.

Das habe ich bei der One X damals gemacht. Da gab es günstig Xbox Guthaben und habe am Ende nur um die 440 € für die One X (UVP 499€) auf Microsoft.de gezahlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

major nelson zeigt das neue dashboard:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

major nelson zeigt das neue dashboard:

Das macht mittlerweile echt einen guten Eindruck!

Ich finds übrigens affig wie sich die Leute immer aufregen warum es 3 Monate vorher immer noch keine Preise und Datum gibt.
Apple zb macht es meistens so. Produkt ganz neu vorstellen. Dabei Preis und Datum nennen und eine Woche später geht das Ding in den Verkauf. Und da geht es seeehr oft um Dinge die weit aus teuerer sind als 500-600 Euro.
Und ich finds auch gut so.

Es geht darum, dass man sich mit einer Vorbestellung Erleichterung verschaffen kann. Die Early-Adopter wollen das Ding zu Release auf dem Tisch stehen haben und haben keine Lust auf diesen Hick-Hack den Apple und Co seit geraumer Zeit veranstalten. Muss man sich definitiv kein Beispiel dran nehmen.

Gibt nicht umsonst das Sprichtwort das Vorfreude die bekanntlich schönste Freude ist.

Mich interessiert der Preis auch nicht so.
Die wird 499 oder maximal 599 kosten. Was in Anbetracht der fetten Hardware noch immer günstig wäre. Selbst wenns teurer würde, dann würd ich das hinlegen. Mich würde aber eher interessieren ob am oder um den Releasetag herum noch irgendwas an Spielen kommt. Gears Tactics oder Flight Sim oder so

Ich bin immer noch skeptisch was das Laufwerk angeht... die Series X als Krone der Schöpfung hat das Laufwerk, aber die S wohl vielleicht eher nicht - gerade die Variante, die sich an den Casual richtet, dem 4K nicht so wichtig ist und der sich vielleicht die Hälfte seiner Spiele bis gestern spontan aus ner Media Markt-Schütte gefischt hat. Bis auf FIFA jedes Jahr natürlich Day One...

Wenn ich bzgl. der Annahme, dass die S kein Laufwerk hat, nicht up to date bin, bitte ich das zu verzeihen ^^

Es kann halt sein, dass man dort den sehr günstigen Preis dadurch kompensieren will.
Dann gibt es ja zB kein Gebrauchtmarkt.
Und man bindet die Leute ins eigene Ecosystem.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Gerücht und sie hat ein Laufwerk.

Zurück
Oben