Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss sagen das ich das auch nicht schön finde. Da bringt Microsoft gute Exklusives raus welche unter anderem Steam Spieler schon zocken können. Und als Xbox Konsolen Spieler muss man zuschauen.

Und nein, mich stören die PC Releases nicht. Aber würde es schon besser und fairer finden, wenn Microsoft gleichzeitig auf allen Plattformen releast.

Wäre halt fair, weil ja mittlerweile alle Xbox Titel auch simultan für den PC erscheinen.
So erweckt man nur den Eindruck, dass man auf den PC besser aufgehoben ist als auf der Xbox (bezogen auf Microsoft Exklusives).

Unter dem Twitter Post gab es ein geiles Fan Design:
Efn7qO9WoAATklj.jpg

Hätte ich auch genommen. :D

Wäre halt fair, weil ja mittlerweile alle Xbox Titel auch simultan für den PC erscheinen.
So erweckt man nur den Eindruck, dass man auf den PC besser aufgehoben ist als auf der Xbox (bezogen auf Microsoft Exklusives).

Aus Piracy UND Ertrags - Gründen ist es eigentlich sinnvoller erst auf Konsole und etwas später auf dem PC zu veröffentlichen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn 30 zu 60 FPS für dich marginal ist, dann mag das stimmen, Ich gehe davon aus, dass alles alte auf der SXS einen 60/120 FPS Modus bekommen wird und auch sonst optisch aufgemotzt wird (z.B. besseres LOD, nahezu keine Popups mehr, etc. )und angeblich sollen ja um die 100 Games zum Release XSX optimized sein.

Das ist nämlich mein Hauptgrund. Ich hab noch die Classic One und ich möchte Apex und warzone mit Max fps spielen. Eine one x Kauf ich dafür jetzt nicht mehr.
+ Das ich dann via Gamepass alle exklusives in bester Qualität vorhanden. Keine Ahnung wie man sagen kann, es gäbe keinen Grund.

Das ist nämlich mein Hauptgrund. Ich hab noch die Classic One und ich möchte Apex und warzone mit Max fps spielen. Eine one x Kauf ich dafür jetzt nicht mehr.
+ Das ich dann via Gamepass alle exklusives in bester Qualität vorhanden. Keine Ahnung wie man sagen kann, es gäbe keinen Grund.
Dann kannst Du genauso wenig lesen wie Monkey. :D

Ich habe nämlich geschrieben, dass es für Xbox One X Besitzer noch keinen ersichtlichen Grund zu wechseln gibt. Für Besitzer der original One bzw. S selbstverständlich schon.

Ich habe nämlich geschrieben, dass es für Xbox One X Besitzer noch keinen ersichtlichen Grund zu wechseln gibt. Für Besitzer der original One bzw. S selbstverständlich schon.
Das ist so als ob man sagt, es gibt kein Grund von der One/One S zur One X zu wechseln, oder von der PS4 zur PS4 Pro, oder von einer 1060 zu einer 2070:ugly:

Naja,die One X steht grafisch jetzt nicht schlecht da, die Frames und die Ladezeiten sind aber echt net schön. Gibt genug Spiele,die unter Framedrops leiden. Ich bin Day 1 dabei und die One X wird abgelöst :)

Das ist so als ob man sagt, es gibt kein Grund von der One/One S zur One X zu wechseln, oder von der PS4 zur PS4 Pro, oder von einer 1060 zu einer 2070:ugly:
Bei der Xbox One X gab es damals glaub ich über 100+ Games mit Enhanced Patches zum Launch, detaillierte Informationen dazu und einen satten Sprung was die Frames betrifft.

Zum heutigen Stand der Dinge gibt es keine Informationen hierzu, warum sich die Series X für X Besitzer lohnt. Und genau das kritisiere ich, und genau das versteht ihr nicht. ^^

Dass die Series X ihre Daseinsberechtigung hat steht außer Frage, aber MS hat es uns einfach noch nicht verkauft. Und das 3!!! Monate vor Release. Und das bei einem Preis von ... oh wait!

Bisher ist Alles auf Aussage und Annahmen gestützt, aber es gibt keine detaillierten Informationen zu den einzelnen Spielen, wie wir es damals zum X Release hatten. Und das sollte zum Nachdenken anregen.

Edit: Der Vergleich mit einer Grafikkarte - wo ich bei jedem PC Spiel sämtliche Einstellungen tätigen kann - ist - um es höflich auszudrücken - eher suboptimal.

Der Vergleich ist nicht supoptimal. Wenn jetzt die 3000er GeForce Generation kommt, wird diese auch nicht voll ausgelastet sein (3080), im Vergleich wenn du eine 2080er Karte hast.
Sie Games dazu kommen ja auch erst noch.

Der Vergleich ist nicht supoptimal. Wenn jetzt die 3000er GeForce Generation kommt, wird diese auch nicht voll ausgelastet sein (3080), im Vergleich wenn du eine 2080er Karte hast.
Sie Games dazu kommen ja auch erst noch.
Oh, wenn man neue Spiele in 4K60 (oder mehr) und Ultra-Details spielen will, dann kann man auch eine 3080 wunderbar auslasten. Das kann man denk ich sagen, ohne deren Specs zu kennen :D

Zurück
Oben