G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja, aber das sind doch Alles nur Annahmen? Wir sind 3 Monate vom Release entfernt und es gibt noch keinerlei Informationen dazu. Welche Spiele wurden bereits bestätigt von 30 auf 60FPS aufzupatchen? Und wenn dann sind es wieder alte Kamellen die wir schon Alle durchhaben.
60FPS sind für mich Pflicht bei zukünftigen Spielen und ein erheblicher Vorteil gegenüber 30fps, aber bitte welche Spiele sollen das sein? Forza Horizon 4? Bietet schon 60FPS auf der X. Gears of War 5? Bietet schon 60fps auf der X.
Nochmal, das Ding wird sicher einen Mehrwert bieten; irgendwann mal. Aber für Xbox One X Besitzer wird sich der Umstieg vor Mitte 2021 bestimmt nicht lohnen.
Die Series X bietet ab Day 1 einen Mehrwert an, das mag für dich nicht zutreffen, aber für viele andere schon. Werde mir die Series X auch nicht kaufen da sie mir neben dem PC keinen Mehrwert bietet.
Man liest hier ja durchaus das viele doch einen Mehrwert sehen, ist doch super für uns Gamer, das wir nicht auf die neue Konsole von MS geprescht werden, sondern man mehrere Möglichkeiten hat. Selbst später muss man sich keine XBOX kaufen, man abonniert einfach nur den Gamepass Ultimate und zockt dann ein paar Exklusives.

.