Wenn die so weiter machen können sie dann gleich Shadow Droppen
. Das Jahr ist echt zum kotzen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Event, die Ankündigung, die Nachricht whatever, die MS eigentlich irgendwo um den 20. August zeigen / ankündigen wollte ist scheinbar in den September verschoben worden.
Es scheint so, als müssten wir also noch ein weniger länger auf Preise und Vorbestellungen warten.
Ich mach drei Kreuze, wenn 2020 endlich vorbei ist.![]()
399 € lol, wer das jemals geglaubt hat
Wieso, hier weiss absolut niemand was das sein soll. Die kann auch 200€ kosten. Was ist wenn das eine Streaming Konsole ist? Also ich red jetzt von der Series S.Bei der Hardware wirkt es tatsächlich unwahrscheinlich.
Selbst die UVP der One S liegt noch bei 299 Euro.
Sieht bei mir komplett gleich aus. Mittlerweile hoff ich auf ein CP Bundle, eventuell sogar ne geil aussehende Edition zu dem Spiel. Spätestens wenn der RT Patch dafür kommt steht die Konsole day one bei mir.Um ganz ehrlich zu sein, wüsste ich aktuell nicht mal ob ich den Bestell-Button drücken würde. MS hat mir noch keinen Grund geliefert auf eine Series X umzusteigen. Selbst Multi-Plattform-Titel wie Cyberpunk werden erst im nächsten Jahr den Nexgen-Patch mit RayTracing & Co bekommen.
Da schlag ich doch lieber im nächste Jahr zu wo ich a) etwas von der neuen Konsole habe und b) wahrscheinlich sogar weniger dafür zahle. Ohne Vorzeigespiele macht doch der Launch überhaupt keinen Sinn und die Strategie erschließt sich mir nicht ganz.
Klar, MS macht jetzt keinen harten Nexgen-Cut, die Plattform Xbox wird weiter ausgebaut, bla bla bla. Aber was brauch ich eine 12TF Konsole, wenn ich COD, Rocket League & Co genauso schön auch auf der X zocken kann?
Also wenn MS da jetzt nicht bald mal etwas aus dem Hut zaubert oder mit dem Preis Sony halbwegs in die Knie zwingt, dann haben sie das Weihnachtsgeschäft offiziell versaut.
Beim Preis bin ich auch extrem gespannt. Nachdem ja anscheinend so viele unterschiedliche Quellen und Insider einen niedrigeren Preis als bei der PS5 angesagt haben, es hier quasi als Fakt genommen wird, muss der jetzt auch kommen.
Ich glaub da immernoch nicht wirklich dran. Möglich ja. Aber ich glaube, MS kalkuliert nicht um den Rivalen herum um dabei Miese zu machen.
Was manche hier im Forum aber nicht davon abhält, zu mutmaßen, dass die X günstiger sein wirdNein, die haben keinen niedrigeren Preis angesagt, sondern dass die Xbox nicht teurer sein soll als die PS5.
Das ist schon ein Unterschied.![]()
Ja und manche mutmaßen ja auch, dass die Leistung der PS5 nicht wirklich hinter der der Xbox Series X ist.Was manche hier im Forum aber nicht davon abhält, zu mutmaßen, dass die X günstiger sein wird
Bezog sich auch mehr auf @Zimtzicke postJa und manche mutmaßen ja auch, dass die Leistung der PS5 nicht wirklich hinter der der Xbox Series X ist.
Es gibt auch Leute die mutmaßen dass Microsoft CDPR kaufen kann. Es gibt auch Leute, die sagen die Welt wäre flach.
Aber inwiefern bringt uns das nun weiter?
Geht mir gerade wie @Hobiologe Eigentlich war die Series X schon fest eingeplant in der Haushaltsplanung für dieses Jahr. Aber aktuell läuft meine X absolut rund und ich bin zufrieden mit der - und sowieso hinten dran mit Spielen. Vom bisher gezeigten reist mich irgendwie so gar nichts zum Series X zocken. Wenn wäre es eben nur die neue Hardware. Muss man echt mal sehen wie sich das die nächsten Wochen noch entwickelt.
Du selbst hast gestern noch einen Tweet gepostet, wo von "less expensive" die Rede ist.Nein, die haben keinen niedrigeren Preis angesagt, sondern dass die Xbox nicht teurer sein soll als die PS5.
Das ist schon ein Unterschied.![]()
Es kann ja auch less expensive sein. Muss aber nicht.Du selbst hast gestern noch einen Tweet gepostet, wo von "less expensive" die Rede ist.![]()
Das ist mir schon klar, aber wozu dann die Mehrleistung ab November?!Das ist ja das tolle bei MS, man wird nicht auf eine Konsole festgenagelt, man hat die Freiheit zu sagen, ich zocke nur auf Pc, oder ich zocke nur auf ner One X, oder halt nur per xCloud.
Man kann sich aussuchen wo man spielen will.
We continue to open new opportunities for gamers to engage both on- and off-console
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen