Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
also wenigstens den gold zwang für f2p titel sollten sie droppen. gerade im bezug auf die halo infinite f2p ankündigung für den mp.

Ja. Das wäre wirklich eine gute Sache. Mir persönlich ist es egal da ich so oder so immer Gold bzw jetzt den Game Pass Ultimate habe.
Aber das man bei Free to Play Spielen kein Gold benötigt wäre schon fairer. Gerade auch weil es die Konkurrenz besser löst.

NOPE, es ist nur das

BIG GAMING WEEKEND 06/08/20 – 10/08/20

This weekend, everyone plays! Anybody can enjoy free access to Call of Duty: Modern Warfare multiplayer, Borderlands 3, DRAGON BALL FIGHTERZ and Black Desert on their consoles this weekend. Plus, on PC or console, enjoy free access to Gears 5, Subnautica or ARK: Survival Evolved. Your friends don’t have Xbox Live Gold? Not a problem, this weekend everyone can play multiplayer and battle it out online. Your friends don’t have Xbox Game Pass? This weekend everyone gets a taste of Xbox Game Pass with Monster Hunter World, ARK: Survival Evolved, Gears 5, Elder Scrolls Online, Subnautica and Naruto to Boruto: Shinobi Striker, that are free to play.
We mean it. This weekend, Everyone Plays.

NOPE, es ist nur das

BIG GAMING WEEKEND 06/08/20 – 10/08/20
:lol:
Typisch internet wieder mal :ugly:
Hypen sich alle jetzt gegenseitig up und am Ende sagt ms das eknfach alle free to play games ohne live gehen und alle so:
:staun::heul: Why xbox why.......xbox ist scheisse, das ist so dumm! Wieso tun sie nicht einfach....war eh klar das es so kommt:heul:

:lachweg: You gotta love it:deal:

War selber so bis vor paar Monaten aber seit den letzten Konferenzen habe ich mir vorgenommen ab jetzt nichts mehr zu erwarten....:kaffee:

Call of Duty®: Modern Warfare® taucht die Fans in eine unglaublich raue, kiesige, provokative Erzählung ein, die eine unvergleichliche Intensität bringt und ein Licht auf die sich verändernde Natur des modernen Krieges wirft. Spiele dieses Wochenende während des Big Gaming Weekend den freigeschalteten Multiplayermodus mit dem kostenlosen Download von Call of Duty®: Warzone.
hmm.. call of duty multiplayer - bedeutet aber nur das BR, oder auch die regulären Multiplayer Modi?

Dein Link beantwortet die Frage warum man momentan ohne Gold Multiplayer spielen kann - das war aber nicht meine Frage.
Du hast deinen Beitrag editiert. :D
Jetzt durch deinen Zusatz wirft es Fragen auf.
Ich hatte verwiesen auf "Anybody can enjoy free access to Call of Duty: Modern Warfare multiplayer".
Wobei Multiplayer alles beeinhaltet hätte.

glaube man kann als warzone spieler bei den free-weekends keine speziellen modi oder playlisten sich aussuchen, sondern man wird einfach ins quickplay geworfen. sonst sollte aber alles in der richtung verfügbar sein.

glaube man kann als warzone spieler bei den free-weekends keine speziellen modi oder playlisten sich aussuchen, sondern man wird einfach ins quickplay geworfen. sonst sollte aber alles in der richtung verfügbar sein.
Das ist ja eben genau das Problem.. Warzone sind ja idR nur die BattleRoyale modi.. ich möchte aber team deathmatch spielen.
Wenn ich das Ad lese suggeriert mir das ich könnte das.
upload_2020-8-6_13-33-8.png

Auf der anderen Seite könnte man meinen das bedeutet nur das die Leute ohne Gold jetzt auch endlich in "den Genuss" des ohnehin freien BR Modus kommen.
Naja. Morgen werden wir es wissen wie es gemeint ist.

Das ist ja eben genau das Problem.. Warzone sind ja idR nur die BattleRoyale modi.. ich möchte aber team deathmatch spielen.
Wenn ich das Ad lese suggeriert mir das ich könnte das.
Anhang anzeigen 128078

Auf der anderen Seite könnte man meinen das bedeutet nur das die Leute ohne Gold jetzt auch endlich in "den Genuss" des ohnehin freien BR Modus kommen.

also diese free-weekends gab es bis jetzt bei warzone schon regelmäßiger und das gibt warzone-only spielern den zugriff auf den normalen multiplayer.

Play the unlocked multiplayer experience this weekend during Big Gaming Weekend, through the free Call of Duty®:Warzone download.

kurz: spiel den multiplayer über warzone kostenlos dieses wochenende.

Und was hat das Free MP Weekend mit der Abschaffung des 12-Monate Goldabos zu tun?! Das kann ja kaum der Grund dafür sein. Tatsache ist, dass aktuell XBL Gold massiv überteuert verkauft wird, also das Fehlen des 12-Monatsabo zu einem gut 70-80% erhöhten Preis führt. Da ist doch jeder verarscht der sich aktuell Gold kaufen will.

Bei Ebay kostet es immer noch 46 €, sehr viel billiger war es vor einem Jahr auch nicht, als ich zum letzten Mal gekauft habe. Ein paar Euro vielleicht...

Offiziell gibt es keine 12-monatigen Abos mehr. Amazon, der Gameshop bei dem ich einkaufe und andere verkaufen alle keine 12-Monatsabos mehr. Einzige Alternative sind die überteuerten 3 Monats-Abos. 4 x 3-Monate kosten gut 70-80% mehr als vorher ein 12-Monatsabo.

Ob die Codes über EBay überhupt noch funktionieren ist fraglich.

Zurück
Oben