Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenigstens den gold zwang für f2p titel sollten sie droppen. gerade im bezug auf die halo infinite f2p ankündigung für den mp.
This weekend, everyone plays! Anybody can enjoy free access to Call of Duty: Modern Warfare multiplayer, Borderlands 3, DRAGON BALL FIGHTERZ and Black Desert on their consoles this weekend. Plus, on PC or console, enjoy free access to Gears 5, Subnautica or ARK: Survival Evolved. Your friends don’t have Xbox Live Gold? Not a problem, this weekend everyone can play multiplayer and battle it out online. Your friends don’t have Xbox Game Pass? This weekend everyone gets a taste of Xbox Game Pass with Monster Hunter World, ARK: Survival Evolved, Gears 5, Elder Scrolls Online, Subnautica and Naruto to Boruto: Shinobi Striker, that are free to play.
We mean it. This weekend, Everyone Plays.
NOPE, es ist nur das
BIG GAMING WEEKEND 06/08/20 – 10/08/20

Why xbox why.......xbox ist scheisse, das ist so dumm! Wieso tun sie nicht einfach....war eh klar das es so kommt
You gotta love it

hmm.. call of duty multiplayer - bedeutet aber nur das BR, oder auch die regulären Multiplayer Modi?Call of Duty®: Modern Warfare® taucht die Fans in eine unglaublich raue, kiesige, provokative Erzählung ein, die eine unvergleichliche Intensität bringt und ein Licht auf die sich verändernde Natur des modernen Krieges wirft. Spiele dieses Wochenende während des Big Gaming Weekend den freigeschalteten Multiplayermodus mit dem kostenlosen Download von Call of Duty®: Warzone.
https://www.konsolentreff.de/themen/xbox-series-x-holiday-2020.30458/seite-335#post-4671592hmm.. call of duty multiplayer - bedeutet aber nur das BR, oder auch die regulären Multiplayer Modi?
Dein Link beantwortet die Frage warum man momentan ohne Gold Multiplayer spielen kann - das war aber nicht meine Frage.
Du hast deinen Beitrag editiert.Dein Link beantwortet die Frage warum man momentan ohne Gold Multiplayer spielen kann - das war aber nicht meine Frage.
Das ist ja eben genau das Problem.. Warzone sind ja idR nur die BattleRoyale modi.. ich möchte aber team deathmatch spielen.glaube man kann als warzone spieler bei den free-weekends keine speziellen modi oder playlisten sich aussuchen, sondern man wird einfach ins quickplay geworfen. sonst sollte aber alles in der richtung verfügbar sein.
Das ist ja eben genau das Problem.. Warzone sind ja idR nur die BattleRoyale modi.. ich möchte aber team deathmatch spielen.
Wenn ich das Ad lese suggeriert mir das ich könnte das.
Anhang anzeigen 128078
Auf der anderen Seite könnte man meinen das bedeutet nur das die Leute ohne Gold jetzt auch endlich in "den Genuss" des ohnehin freien BR Modus kommen.
Play the unlocked multiplayer experience this weekend during Big Gaming Weekend, through the free Call of Duty®:Warzone download.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen