Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1595699532773..jpg

für ein ow game...is doch top

Wundert mich eh, dass in Bonzentreff nicht jeder beide Konsolen hat. Ist doch die logischste Entscheidung die quasi jegliche Probleme beseitigt.
Ne.
Ich habe ne PS4..die war aber seit Horizon zero dawn nicht mehr an.. Wenn man die jetzt einschalten würde, würde wenn das hibernate funktioniert der abspann davon einfach weitergehen oder das Teil will 20 OS Updates fahren. Keine Ahnung...
Der Controller weiss keiner wo der ist .. Ich bin nicht mal XBOX sondern Microsoft commited.

Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis vermutlich im November die Konsolen rauskommen.
Aber bis jetzt kam kein genaues Datum raus.Kann es vielleicht sein das man insgeheim hofft das der gegenpaart doch noch wegen Corona verschiebt damit man es auch selber kann?
Sie würden zwar das Weihnachtsgeschäft verpassen, dafür aber ihren Produkten mehr Feinschliff geben und mehr Konsole auf Lager haben :?
Wie seht ihr das ,würde es euch was ausmachen noch bis sagen wir, Ostern zu warten ?

Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis vermutlich im November die Konsolen rauskommen.
Aber bis jetzt kam kein genaues Datum raus.Kann es vielleicht sein das man insgeheim hofft das der gegenpaart doch noch wegen Corona verschiebt damit man es auch selber kann?
Sie würden zwar das Weihnachtsgeschäft verpassen, dafür aber ihren Produkten mehr Feinschliff geben und mehr Konsole auf Lager haben :?
Wie seht ihr das ,würde es euch was ausmachen noch bis sagen wir, Ostern zu warten ?

wir sollten auf jeden fall noch damit den august abwarten. können stark davon ausgehen, dass beide in den nächsten vier bis fünf wochen die hosen runterlassen müssen, was preis und release angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir persönlich wäre das total wumpe... gibt noch so viele Top-Titel für die aktuelle Generation die ich noch spielen kann da würde mir auch ein Jahr länger nix ausmachen.
Da ich eh schon immer völlig losgelöst von der im Moment aktuellen Generation spiele... also auch mal gerne alte Titel aus vorangegangenen Generationen... bin ich nicht wirklich auf neue Technik oder neue Spiele angewiesen. Ganz im Gegenteil... oft hab ich damit sogar mehr Spass und hänge den aktuellen Titeln eh meist 1-2 Jahre hinterher.

Die Konsolen sind in Produktion. Da wird nichts verschoben. Aktuell deutet nichts darauf hin.

MS ist doch zumindest auf der digital Gamescom. Vielleicht gibt es ja dann endlich genaueres?

Keiner will halt den Preis zuerst bekannt geben. Denke aber auch im August werden wir schlauer sein. Da wird Microsoft vermutlich die Series S vorstellen. Und Preis mit Release nennen.
Sony plant wohl auch was für den August.

Mal was zu den kritisierten Zeitexklusiven Spielen.
Die Spiele welche Zeitexklusiv für die Xbox Series X sind, finanziert Microsoft mit. Es soll den Entwicklern helfen das Spiel daraus zu machen, was sie gern möchten. Das dies gelingt gibt Microsoft Ressourcen frei und unterstützt somit die Entwicklung.

Finde das ist dann noch akzeptabler als nur die Zeitexklusivität einzukaufen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt aber auf das Selbe raus oder nicht?

Finde ich nicht. Wenn das Spiel durch die Unterstützung seitens Microsoft profitiert und es dadurch besser wird ist es sinnvoller als wenn NUR für eine Zeitexklusivtät gezahlt wird. Klar bekommt der Publisher dann auch etwas Geld, aber ob das Einfluss auf die Entwicklung hat...

Für den Endverbraucher, ja. Klar. Der kriegt ein Spiel auf seiner Plattform halt früher bzw. später.

Aber ich finde diese "Indie-Zeitexclusives" sind was anderes als ein FFVII Remake oder Rise of the Tomb Raider. Da hat Sony/Microsoft nur Geld springen lassen, um das Spiel eine gewisse Zeit von anderen Plattformen fern zu halten.

Wenn Sony/Microsoft aber beispielsweise ein Kona oder The Medium mitfinanziert oder anderweitig unterstützt, dann ist es für mich in Ordnung, wenn sie es für eine gewisse Zeit an ihre Plattform binden.

Ich sehe das aber eh nicht so eng. Nicht mal bei den AAA-Zeitexclusives. Spiele einfach das, was da ist. Habe noch nie groß irgendeinem Spiel "hinterhergetrauert".

Beim aktuellen Showcase war eigentlich nicht viel für mich dabei. Am meisten noch Halo, da hatte ich ein wohliges Kribbeln im Bauch, auch weil ich schon so lange keinen guten Shooter mehr gespielt habe. Da ist mir auch egal wie es aussieht. Schön clean war es jedenfalls. Was den Gamepass angeht ist das schon ein fantastischer Deal. Ich frage mich nur, ob das für MS auch so ist. Angesichts von Entwicklungskosten im Millionenbereich wirkt das auf mich auch ein bisschen wie ein Schuss ins eigene Knie.

Nicht wenn die Milliarden auf der Bank schimmeln und du einfach auf extrem long game spielst.
In 5 Jahren kann MS damit ganz anders dastehen. So wie Spotify heute.
Dann gehts gar nicht mehr um Gewinn oder Verlust. Spotify macht doch imo immer noch miese, und das nach so vielen Jahren.
Da gehts nur um die Unternehmensbewertung und die steigt steigt steigt.

Wer von euch plant denn die xbox zum launch zu kaufen? Ich war eigentlich schon absolut sicher, aber bin nun wieder am zweifeln.. irgendwie scheint es ja nun nicht mal ein exklusives spiel zu geben, welches die series x ausreizt oder zumindest nicht auf der one x spielbar wäre.. was sind denn bei euch die gründe, die series x gleich zu beginn zu kaufen, anstatt erst später?

Wer von euch plant denn die xbox zum launch zu kaufen? Ich war eigentlich schon absolut sicher, aber bin nun wieder am zweifeln.. irgendwie scheint es ja nun nicht mal ein exklusives spiel zu geben, welches die series x ausreizt oder zumindest nicht auf der one x spielbar wäre.. was sind denn bei euch die gründe, die series x gleich zu beginn zu kaufen, anstatt erst später?

Gründe wären wohl die mehrleistung die die Series X leistet, alle Spiele werden auf der Series X doch schon um einiges besser aussehen. Wenn ich so denke würde dann brauchte ich zum Beispiel mein PC auch nicht mehr aufrüsten, läuft ja an sich auch alles auf einer GTX1070.

Ich hab die Hoffnung,dass mein Lieblingsspiel PUBG mit 60 fps läuft ;) Werd das eh weiterspielen und dann ab und zu ein liegengelassenes One Spiel ( Metro Exodus) zocken. Gab ja diese Gen paar tolle Spiele :)

Ich bleibe erstmal bei der One X mit der ich mehr als zufrieden bin (leise, leistungsstark, klein etc.). Halo Infinite hätte mcih überzeugen können bzgl. Series X, die Aktion ging jedoch nach hinten los.

Zurück
Oben