Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wird schon eine gute Gen werden für MS, würde mich jetzt schon wundern wenn die nicht abliefern nach dem Geprotze. Also viel kann nicht schief laufen außer die X ist viel zu teuer, Gamepass mit inkludiertem Live, Spiele sind nur Durchschnitt. Insgeheim glaub ich aber das das ne runde Sache wird für MS, mit viel Geld im Hintergrund, wird schon ne gute Konkurrenz Schlacht werden.

Indikator ob es gut läuft wird man dann wissen wenn MS wieder VK Zahlen nennt.

Ich nenne das protzen. :D aber das mein ich gar nicht wirklich negativ. Ich finds aber nicht wirklich sympathisch. :D
Naja, aber das machen sie ja alle.
Und wenn ich nicht irre hat ja Sony sogar damit angefangen beim PS4 Launch
Download.jpg

Und dann hinterher bei der Pro
maxresdefault.jpg

Ich bin gespannt wer bald mit „the worlds most expensive console“ werben darf. :D da bin ich am meisten gespannt ob das dieses mal nicht umgedreht sein wird.

Wie lange durften sie das bei der pro eig schreiben?:lol:
Zur präse von der one x wars ja sicher vorbei damit oder:ugly:
Nö, da kam noch Werbung online kurz bevor Release der One X, warum auch nicht. Die reine Ankündigung einer stärkeren Konsole ändert nichts am Ist Zustand.
Soweit nicht mich erinnern kann, wurde die X glaub sogar vor der Pro angekündigt.

Ich Bin ja mittlerweile echt der Meinung das die auf die jetzige gen "geschissen" haben und im Hintergrund über die letzten 2 Jahre und vl davor sich schon für die next gen aufgestellt haben.

Natürlich haben die Leute gesagt "keine games keine games buuuuuh" aber jetzt können sie in der neuen gen ein exclusive nach dem andern rausknallen! - so, meine Wunschvorstellung :grins:

Phil meinte ja mal das sie alle 3-4 Monate ein exclusive game launchen wollen und das sie derzeit so viele Games in der mache hätten, dass sie mehrere Events füllen könnten:ugly: Ja, hat er gesagt! Ka ob es stimmt?! Würde mich freuen:D

Das glaube ich auch. Allein schon so viele Studios gekauft.

Ja das stimmt. :lol: Fangen sie ja auch langsam wieder mit an.
90 Millionen monatliche Xbox Live Mitglieder, über 10 Millionen Game Pass Nutzer, 15 Millionen Sea of Thieves Spieler.
Hat mich auch gewundert mal wieder kommunizierte Zahlen zu hören.

Finde ich auch gut das Microsoft mal offizielle Zahlen nennt. Klar, ist nicht das wichtigste. Aber ich finde solche Zahlen immer interessant.
Verkaufszahlen zu spielen erwarte ich allerdings in der Zukunft nicht mehr von Microsoft. Auch bei Konsolen Verkäufe habe ich Zweifel das Microsoft diese nennt.

Braucht man doch anfangs eh nicht oder? Viel interessanter finde ich wie das am ende funktioniert, man wird doch wohl eine externe normale festplatte anschließen können und dann hin und her transferieren können oder? Man markiert dann vermutlich die ssd spiele und rest passiert im hintergrund.

Zurück
Oben