Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
2077 ein eigener Ordner. Da kommt sicher noch was auf der Präsi am 23. so sehr sie das Spiel pushen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, dass sie das Studio gekauft haben.2077 ein eigener Ordner. Da kommt sicher noch was auf der Präsi am 23. so sehr sie das Spiel pushen.

Nein, da es ja schon zum Release für PS4 angekündigt wurde.Glaub ich nicht ....aber irgendwas hat die Andeutung definitiv zu bedeuten.. vielleicht Konsolen Zeit- Exklusiv?
Du, ja, ich, nicht.Ich komm mit einem Kauf billiger weg.

cdpr hat angeküdnigt dass es keine exklusiven dlc oder spielinhalte zu ihren games gibt und geben wird.
und kaufen wird ms die auch nicht, obwohl es clever wäre, hat man mit gog noch ein laufendes spieleportal.
ich denke es is day one im gamepass.
Nein, da es ja schon zum Release für PS4 angekündigt wurde.
Mal abgesehen davon, dass ich Zeit-Exklusivität (auch wenn es für die Xbox wäre) scheiße finde würde. Aber selbst wenn MS das Studio kauft, wird ja die PS4 weiterhin supported werden. Erstens verdienen sie ja mit der Plattform Playstation immens viel Geld und zweitens entwickelt das Minecraft Studio beispielsweise ja auch noch immer Multiplattform.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen