Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Glaub ich nicht ....aber irgendwas hat die Andeutung definitiv zu bedeuten.. vielleicht Konsolen Zeit- Exklusiv?
Nein, da es ja schon zum Release für PS4 angekündigt wurde.

Mal abgesehen davon, dass ich Zeit-Exklusivität (auch wenn es für die Xbox wäre) scheiße finde würde. Aber selbst wenn MS das Studio kauft, wird ja die PS4 weiterhin supported werden. Erstens verdienen sie ja mit der Plattform Playstation immens viel Geld und zweitens entwickelt das Minecraft Studio beispielsweise ja auch noch immer Multiplattform.

Bestimmt ein exklusiver DLC oder so. Am Ende ist es einfach nur exklusive Kleidung und paar Waffen. :D

Das ist ja auch die Ausrichtung die der Microsoft Chef seit Weggang Ballmers vorgibt, alle Plattformen zu bedienen, ich find das ja gut und komm ja selbst in das Vergnügen auch ohne Xbox.

Ich komm mit einem Kauf billiger weg.
Du, ja, ich, nicht.:D

Ich weiss dchon jetzt das ich das ermutigt nie durchspielen werde und gamepass besitze ich auch schon, also why kaufen :D
Gibt sicher genug Leute die unsicher sind und die vielleicht durch das probieren im gamepass das game dann kaufen qürden(falls es zb nach einem monat oder 2 rausfliegt).

Es is ne win win Situation für ms und cdpr sollten sie es wirklich durchziehen.

Und das geklste wäre wenn ms die kaufen würde.....ja das game würde dennoch für alle Konsolen kommen aber das nächste game wäre exclusive:deal:

cdpr hat angeküdnigt dass es keine exklusiven dlc oder spielinhalte zu ihren games gibt und geben wird.

und kaufen wird ms die auch nicht, obwohl es clever wäre, hat man mit gog noch ein laufendes spieleportal.

ich denke es is day one im gamepass.

Nein, da es ja schon zum Release für PS4 angekündigt wurde.

Mal abgesehen davon, dass ich Zeit-Exklusivität (auch wenn es für die Xbox wäre) scheiße finde würde. Aber selbst wenn MS das Studio kauft, wird ja die PS4 weiterhin supported werden. Erstens verdienen sie ja mit der Plattform Playstation immens viel Geld und zweitens entwickelt das Minecraft Studio beispielsweise ja auch noch immer Multiplattform.

Minecraft wird aber wohl die Ausnahme bleiben. Die anderen Studios werden wohl eher nicht mehr für die Playstation entwickeln. Bis auf die Übergangsprojekte halt.

Day 1 patch ms exklusixe. :deal:

man kann nicht jedes studio einfach so kaufen nur weil man es will. Minecraft hätte ich bei dem angebot aber auch verkauft, klar jeder ist irgendwie käuflich.

Zurück
Oben