Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das könnte alles sein, also die Projektnamen. Controller, Kopfhörer, Kinect, Light gun, VR gedöns, streaming Dienst, weiß Gott welche zusatz Software. Also an eine dritte und vierte Revision würde ich ehrlich gesagt als letztes denken.

Grad mal geschaut, 300€ ist ja schon ordentlich, ist es das Geld wert?
Definitv, wirklich jeden Cent.
Was ist denn ein guter Preis für das A50? Kostet ja knapp 300,-
Das wäre mir zu krass.

Edit: 2 Dumme 1 Gedanke.
Im Media Markt AT gibt es das aktuell um 250€ und bei einer aktuellen Wiedereröffnung war es kurzfristig um 199€ zu haben. Da hab ich zugeschlagen, hätte aber auch 250€ dafür bezahlt. ^^

Und jetzt alle rein in den KT Hype-Train :D
kt train12.jpg

Ich brauch eh noch nen 4k-Bluray-Player.. Von daher wird die Wahl definitiv auf das Laufwerk fallen. Bei der PS5 könnte ich es dann dafür eigentlich weglassen. :D

Aus diesem Grund sollte man wirklich noch auf Laufwerke setzen, um sich gebrauchtspiele kaufen zu können. Back to the roots.
Nope...ich stehe sicher nicht auf wenn ich, wie so oft, vo Apex zu Rocket league oder Wreckfest oder was such immer wechseln möchte:kaffee:

Dann brauch ich auch noch ein Regal oder irgendwas wo ich den ganzen Plastik shit auch noch verstauen kann....kostet auch Geld und ist Arbeit....dann muss man den shit noch regelmäßig abstauben......:nein:

Nene bleibt mir fern mit euren disc's......sharing partner ftw.:deal:

Liegt vielleicht daran das ich gar nicht lustig sein will..für Comedy ist Schlussendlich MS zuständig 300 vermutlich geplante Konsolen für 3 Games..das ist wirklich witzig
Bisher ist nur eine Konsole angekündigt und wenn Du hier nichts gscheites beizutragen hast, dann halt Dich doch aus dem Thread raus. Ansonsten wirst Du - wenn Du so weiter machst - einen zweiwöchigen Ban kassieren; und das nicht mal zu unrecht.

Zurück
Oben