Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich macht der Countdown ganz verrückt.
W4Gz.gif

Zu lang hin... daher nervts eher, als dass man hibbelig wird. Mal gucken ob ich n Tach vorher noch richtig Bock drauf bekomm. Hoffentlich wirds zumindest 20/21 Uhr hier bei uns und nicht Freitag früh.

Brad Sams hat in seinem Youtube Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
übrigens die Unterseite (also quasi der stehende Fuß) der Xbox gezeigt, die man -soweit ich weiß- bisher noch nirgendwo bisher zu sehen bekommen hat.

So sieht sie aus.
1m40navkf2851.jpg

Gemunkelt wird natürlich jetzt ob dies ein Sternenhimmel sein soll und ob das irgendwas besonderes darstellt / bedeutet / aussagen will.

Wenn ich mir die Stellenausschreibungen und die prominente Besetzung hinter The Initiative anschaue, lege ich schon wieder zuviele Hoffnungen in ihr Spiel. Es wäre mir egal, ob Perfect Dark draufsteht oder es "sowas wie PD" wird: ich will ein AAA Spy Game, das stilistisch in Richtung des Shangheißt-Teasers von 2013 geht. Die Chance darauf, dass irgendwas in diese Richtung dort entsteht, ist riesig, und wenn der Wunsch nicht in Erfüllung geht, werden wieder Jahre ohne ein neues Splinter Cell und Co. vergehen, weil sich niemand mehr solche Spiele traut. Es wäre eine Killer-App für Xbox für mich.

Zurück
Oben