Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spartans_gif.gif.1d787skxx.gif

Jez Corden und Jeff Grubb nennen beide den 20. Juli bzw. die Woche des 20. Julis als wahrscheinlichen Event Termin.

Noch drei Wochen.

Ich bin wirklich auf die Series S gespannt, wenn die ein gutes 1080p Erlebnis bietet, Kauf ich mir die vielleicht wenn sie günstig ist.

Ich sitze 3,4 Meter von meinem 70" TV und da bringt 4K nichts.
Ich könnte zwar auch mit nem Sessel mich direkt vor den TV setzen, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr, ich ein viel lieber auf der Couch. Ich mag den großen Abstand zum TV, das ist für meinen Augen viel entspannter.

Ich bin wirklich auf die Series S gespannt, wenn die ein gutes 1080p Erlebnis bietet, Kauf ich mir die vielleicht wenn sie günstig ist.

Ich sitze 3,4 Meter von meinem 70" TV und da bringt 4K nichts.
Ich könnte zwar auch mit nem Sessel mich direkt vor den TV setzen, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr, ich ein viel lieber auf der Couch. Ich mag den großen Abstand zum TV, das ist für meinen Augen viel entspannter.

Die 1080p werden eh auf 4K HDR hochskaliert ausgegeben wie bei der One S ...

https://www.4kfilme.de/xbox-series-...en-sondern-konstante-hoechstleistung-liefern/

Laut Ronald sei es stets darum gegangen, mit der Xbox Series X eine hohe und vor allem konstante Leistung zu liefern. Deswegen habe man sich beispielsweise auch gegen variable Taktraten entschieden, wie sie die Sony PlayStation 5 anlegen werde. Das erschwere für Entwickler lediglich die Optimierung. Bei der Gestaltung der Xbox Series X habe man aber intensive Rücksprache mit der Entwickler-Community gehalten, um die Benutzerfreundlichkeit für sie möglichst hoch zu halten. Und das werde sich auch in den Spielen widerspiegeln.

:popcorn:

Das mit der optimierung bei variablen Taktraten muss mir mal einer erklären.

Ein Programmierer passt seinen Code doch nicht auf den momentanen Takt der Console an, sondern coded "ballernwas die naht hält" und dann muss die Console eben den Takt erhöhen.

Ja nee, so langsam finde ich überspannen sie alle den Bogen etwas. E3 wäre im Normalfall längst gewesen und man hört immer noch nix. Werd mir das natürlich angucken, wenn es soweit ist, aber diesen Feuer-und-Flamme-Moment haben sie längst wieder ersticken lassen.

das jahr ist zur hälfte um.
Oh man bin ich ein trottel:lol:
Natürlich lese ich xbox 20/20 obwohl das nichtmal da steht xD

Danke @Para :ugly:

Ich will endlich dieses event und klobrilles post macht es nicht besser....wirkt so als würde es noch dauern
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Dir vielleicht. :D
Mein Hype ist real.

Gönn ich Dir :)

Als man fast nicht mehr als die Optik der Hardware kannte und es dann hieß die E3 findet nicht statt, die Firmen ziehen teilweise Alternativprogramme auf usw. hab ich ne Zeit lang täglich mehrfach geschaut, obs inzwischen ne News gibt. Jetzt guck ich teilweise 2-3 Tage lang nicht nach und werd trotzdem nix verpassen. Zur Not krieg ichs ja hier nebenbei mit.

Find das aus nerdiger Sicht ja selbst fast schade, aber sie haben einfach zu lange rumgedödelt...

content that doesn't look ready to be presented.

Bitte? Was wäre das denn dann für ne E3 geworden...

Zurück
Oben