satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das letzte halo ist 2015 (!) erschienen. Also schon ewig her, übersättigt kann da eigentlich keiner sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird auch immer so getan, als wenn ein Halo oder FIFA in jährlicher COD Manier daherkommt. Wann kam Halo 5 raus, 2014?Nach neuem gier ich ja auch schon seit Jahren. Wenn ich da an die Gears Einführung denke...
Aber zu Halo hab ich halt eine besondere Beziehung. Halo is der Grund warum die xbox meine erste Konsole war... ich hab halo 3 intensivst online gezockt und mit Halo 5 haben sies (im MP zumindest) wieder halbwegs auf Schiene gebracht. Für mich gilt xbox = halo. Und wenn ein neues Halo mit einem Konsolenlaunch zusammen fällt würd ich mir eine große Show dazu wünschen![]()
Es wird auch immer so getan, als wenn ein Halo oder FIFA in jährlicher COD Manier daherkommt. Wann kam Halo 5 raus, 2014?
Natürlich braucht die Box einen geilen Shooter, Kampagne sowie MP und Halo zusammen mit einer neuen BOX ist so ziemlich der Überscheiß!

Vor allem weil der letzte wirklich gute Ableger der Hauptserie 2007 rausgekommen ist. Nach 13 (!) Jahren könnte mal wieder ein Knaller kommen...Das letzte halo ist 2015 (!) erschienen. Also schon ewig her, übersättigt kann da eigentlich keiner sein.
ich habe ja noch immer etwas das gefühl, dass halo infinite noch nicht mal ansatzweise fertig ist und man jetzt auf biegen und brechen versucht, es für oktober/November fertig zu bekommen. Ich hoffe ich täusche mich aber sollte es so sein, dann wäre für mich eine Verschiebung auch in Ordnung. Für MS natürlich nicht weil das Spiel ist ihr Zugpferd für die Series X.
Doch, haben sie. Halo 4 war super. Hab ich im letzten Halodurchgang noch bemerkt.Ich habe es schon oftmals geschrieben, aber man kann es nur nicht genug wiederholen: 343 haben es einfach nicht drauf. Wäre mir egal, wenn sie ab nächstem Jahr nur noch Avatare designen würden...
Infinite soll ja die beste Grafik-Engine haben...auch da bin ich skeptisch nach dem "In-Engine-Trailer" von der letzten E3. Es wird spannend auf der PK von MS.
Noch grauseliger? Reach war doch auch super.Boah, ne. H4 is noch grausiger als Reach.
Davon abgesehen: halo is MP. xD
Du ahnungsloser Tropf.Noch grauseliger? Reach war doch auch super.
Nur Halo 5 war eigentlich mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen