Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach neuem gier ich ja auch schon seit Jahren. Wenn ich da an die Gears Einführung denke...

Aber zu Halo hab ich halt eine besondere Beziehung. Halo is der Grund warum die xbox meine erste Konsole war... ich hab halo 3 intensivst online gezockt und mit Halo 5 haben sies (im MP zumindest) wieder halbwegs auf Schiene gebracht. Für mich gilt xbox = halo. Und wenn ein neues Halo mit einem Konsolenlaunch zusammen fällt würd ich mir eine große Show dazu wünschen:)
Es wird auch immer so getan, als wenn ein Halo oder FIFA in jährlicher COD Manier daherkommt. Wann kam Halo 5 raus, 2014?
Natürlich braucht die Box einen geilen Shooter, Kampagne sowie MP und Halo zusammen mit einer neuen BOX ist so ziemlich der Überscheiß!

halo war für sechs jahre mal ein jährliches franchise und microsoft würde sicherlich nicht nein dazu sagen, wenn es den funktionieren würde.
halo.png

aber einen titel nach dem anderen (egal ob hauptableger oder spin-off) zerrt eben auch an der marke, wenn die titel nicht überzeugen können. ubisoft und ea würden sonst auch jedes jahr am liebsten ein assassin's creed und need for speed abliefern, aber selbst hier legt man mittlerweile auf längere entwicklungszyklen und im fall von assassin's creed spricht die qualität mittlerweile wieder für sich.

ähnliches kann man bei forza beobachten. war seit horizon 1 ein jährliches franchise, nur letztes jahr hat man eben wieder mal eine pause eingelegt, damit turn10 und playground jeweils nochmal einen puffer für ihre projekte bekommen, was man auch sicherlich bei motorsport 8 zum launch der series x sehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber da sind vorneweg 7,8 titel dabei die mit der hauptreihe nix zu tun haben und komplett von anderen studios sind.
das find ich okay

mit star wars wäre ähnliches möglich.

ich habe ja noch immer etwas das gefühl, dass halo infinite noch nicht mal ansatzweise fertig ist und man jetzt auf biegen und brechen versucht, es für oktober/November fertig zu bekommen. Ich hoffe ich täusche mich aber sollte es so sein, dann wäre für mich eine Verschiebung auch in Ordnung. Für MS natürlich nicht weil das Spiel ist ihr Zugpferd für die Series X.

ich habe ja noch immer etwas das gefühl, dass halo infinite noch nicht mal ansatzweise fertig ist und man jetzt auf biegen und brechen versucht, es für oktober/November fertig zu bekommen. Ich hoffe ich täusche mich aber sollte es so sein, dann wäre für mich eine Verschiebung auch in Ordnung. Für MS natürlich nicht weil das Spiel ist ihr Zugpferd für die Series X.

Jep, das Gefühl habe ich auch, deswegen sind meine Erwartungen entsprechend nach unten korrigiert. Gerne lasse ich mich jedoch in paar Tagen positiv überraschen.

Wenn sie Infinite im MCC Style releasen, kann MS 343 gleich zusperren und das Geld in Minecraft stecken. Sowas darf einfach nie wieder passieren...

Ich habe es schon oftmals geschrieben, aber man kann es nur nicht genug wiederholen: 343 haben es einfach nicht drauf. Wäre mir egal, wenn sie ab nächstem Jahr nur noch Avatare designen würden...

Ich habe es schon oftmals geschrieben, aber man kann es nur nicht genug wiederholen: 343 haben es einfach nicht drauf. Wäre mir egal, wenn sie ab nächstem Jahr nur noch Avatare designen würden...
Doch, haben sie. Halo 4 war super. Hab ich im letzten Halodurchgang noch bemerkt.
Tolle Grafik, tolle Waffensounds, Gun- und Gameplay top. Story ok naja. Ansonsten grandioses Spiel

Infinite soll ja die beste Grafik-Engine haben...auch da bin ich skeptisch nach dem "In-Engine-Trailer" von der letzten E3. Es wird spannend auf der PK von MS.

das sah eigentlich ziemlich gut aus wenn man bedenkt, dass das spiel eigentlich für die alten Konsolen entwickelt wurde + 60 fps (davon gehe ich mal aus, wobei es natürlich auf der one auch in 30 fps laufen könnte). aber ja man muss abwarten. bis auf zwei Trailer haben wir noch nix gesehen.

Also ich nehm mal an, dass 343 früher als wir von der scorpio gewusst haben. :D

Und berauschend sahen die Trailer wirklich nicht aus.

Zurück
Oben