Arthur le perroquet
LP640 <3
Vor allem alles klar ersichtlich. Das ist mir im one dashboard alles zu verschachteltErinner mich, da ab und zu einfach aus Spaß rumgeslidet zu haben, so schnell war das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem alles klar ersichtlich. Das ist mir im one dashboard alles zu verschachteltErinner mich, da ab und zu einfach aus Spaß rumgeslidet zu haben, so schnell war das.
Vor allem alles klar ersichtlich. Das ist mir im one dashboard alles zu verschachtelt
Dafür bekommst dann das Abfuck-Gefühl, mit einem UI-Design aus der Elektronik-Steinzeit unterwegs zu seinUnd bei den 360-Blades hing da einfach nichts.
So geil die Slides waren, aufgrund des aktuellen Funktionsumfangs wäre das heutzutage gar nicht mehr realisierbar.
Setz einen guten UI Designer dran und voila... natürlich gehts.So geil die Slides waren, aufgrund des aktuellen Funktionsumfangs wäre das heutzutage gar nicht mehr realisierbar.
Setz einen guten UI Designer dran und voila... natürlich gehts.
Nach dem letzten Update Chats oder Einladungen zu finden ist echt eine Kunst.
Und objektiv betrachtet arbeiten in der UI/UX Sparte bei MS (auch übergreifend zu Win10) halt echt nur Durchschnittsnulpe. Und wenn das dann halt noch gepaart mit schlechter Performance ist, wirds nervig. Dass ich im Jahr 2020 noch sowas wie Ladekreise hab ist einfach nur stümperhaft.
Netflix flutscht bei mir ohne Probleme. Und wenn 125mbit und ein 30iger Ping zum nächsten MS Server zu schlecht sind, müsste man sich bei MS halt mal Gedanken machen ob die starke verknüpfung mit dem Internet wirklich notwendig ist.
Ich müsste mal genau schauen wo es hakt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur im Store ist. Und selbst dort: 5 Sekunden auf ein Suchergebnis warten ist einfach lame...
Zu der Ziet ja, da war es gut, abe mit den Funktionen die wir heute haben, wäre das alles andere als mega geswesen. Nein das wäre eine Qual gewesen. Heute kann man sich fast alles mit Minmalaufwand bedienen, wenn man sich das Dashbpard seinen Wünschen entsprechend konfiguriert hat (Thema Pins).Das Dashboard war mega![]()
Was habt ihr blos für Probleme mit dem aktuellen Dashboard?! Bei mir läuft das alles bestens und von Lags, sehe ich da nichts. Kann aber auch sein, weil ich eine X habe.Allein weils 7 mal schneller als das jetzige is.
Mehr blades. Eigentlich ist es genial. Was bei ms aber nicht zu fassen ist, seit release der xbox hört man bei jedem beitrag zum dashboard umimmer nur eines „...es muss aber schneller werden“. Und das für eine weltbekannte softwarefirma.So geil die Slides waren, aufgrund des aktuellen Funktionsumfangs wäre das heutzutage gar nicht mehr realisierbar.
Mehr blades. Eigentlich ist es genial. Was bei ms aber nicht zu fassen ist, seit release der xbox hört man bei jedem beitrag zum dashboard umimmer nur eines „...es muss aber schneller werden“. Und das für eine weltbekannte softwarefirma.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen