Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hm also sehe da jetzt nichts kritisches, außer der Wahrheit:?

Er hätte ja auch sagen können, die Spiele lassen sich auf Series X besser spielen und sehen auch noch besser aus, und was bei den Hashtags so schlimm sein soll erschließt sich mir auch nicht. Power your Dream ist halt ein Werbetag für die Series X.

geht um das xgongiveittoya

Hm also sehe da jetzt nichts kritisches.

Er hätte ja auch sagen können, die Spiele lassen sich auf Series X besser spielen und sehen auch noch besser aus, und was bei den Hashtags so schlimm sein soll erschließt sich mir auch nicht. Power your Dream ist halt ein Werbetag für die Series X.

Ignorier den DMX Hashtag einfach. :gerri:
    Und an den Reaktionen sieht man auch wie der von allen verstanden wurde, da war schon Absicht dabei und die Spitze hat wirklich jeder verstanden. Es so wie du zu schreiben macht man aus rechtlichen gründen übrigens nicht. Wenns nämlich mal nicht der Fall ist kann man dafür Strafen und Schadensersatz zahlen.

Warum? Hat doch jeder drüber gelacht.
    Eine Spitze kann auch witzig sein. Man hat den Dickmove halt lustig versteckt.

Ist so als würdest grad an einer Frau rumgraben und von nebenan kommt ein anderer, legt seinen 23cm Penis auf den Tresen. Deshalb ist das Ding einfach gleichzeitig lustig, Cringe und gemein. :ugly:
    Naja wie auch immer, der Kerl sollte aber schon mehr hinlegen das meine alte wegschaut :D

giphy-1.gif

Das ist ja auch alles mehr oder weniger richtig.
    Das sind die Sachen, die sie sich aufgebaut haben und wovon der Kunde profitiert.
    Gute Hardware, guter Preis, Gamepass.
    Jetzt dann noch ordentlich Spiele liefern und dann schnürt man ein tolles Paket.

Ich finde nur diese Mentalität ja jetzt Sony schlagen und den besiegen und hier besser sein immer etwas komisch. Natürlich sind das Konkurrenten um eine Käuferschicht, und natürlich möchte jeder einen grossen Marktanteil haben. Aber der Hauptaugenmerk für mich als Käufer einer Xbox ist doch nicht der Playstation irgendwelche Kunden wegzunehmen sondern ein gutes Produkt zu bekommen. Der Rest riecht immer so nach Fanboy und Schulhof - ich muss die Konsole haben die Nummer eins ist, weil die sind die besten und ich fühle mich dadurch bestätigt - wie bei 14jährigen
    Ja komm schon, es ist.next Gen time. Noch neutraler und wir müssen alle in die Schweiz

Ich bin ja eigentlich ein Verfechter von native 4k, aber je mehr ich von DirectML lese, desto mehr begeistert bin ich (wenn es wirklich so funktioniert).

Das Forza Beispiel ist wirklich beeindruckend (wurde hier eh schon mal vor ein paar Monaten gepostet):

forza.png

Bin gespannt, was die Entwickler daraus machen + wenn es so nahe an 4k rankommt, mit der Mehrleistung anstellen.

Ja, DirektML könnte wirklich gut was bringen. Hoffe es wird halbwegs so gut wie man es in der Theory liest bzw. an solchen Bildern präsentiert wird.

Gibt es zu dem Vergleich auch noch einen Ausschnitt mit 1080p? Finde man sieht da schon noch nen deutlichen Unterschied, aber vllt. Ist das nur wegen dem extremen Zoom so.

Der rechte Ausschnitt ist 1080p, der linke 4k. Ist aber tatsächlich sehr reingezoomt.

Es müsste dann eigentlich möglich sein, jedes 360er Spiel zb auch in 4k laufen zu lassen. (wenn man an bc denkt)

Du lassen das Spiel trotzdem nicht in 1080p laufen. Da wird man eher auf WQHD 1440 gehen. Spart am Ende meistens dann genug um ein ähnliches Bild zu erhalten + diese Tricksereien.

Die ganzen Sachen werden auch von Jahr zu Jahr besser. Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.

Zurück
    Oben