Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen der Halo Grafik: ich glaube schon, dass dieses Spiel sehr gut aussehen wird. Da MS aber - zumindest bei einigen Spielen - den native 4k/60 Weg bestreiten möchte (und Halo gehört glaube ich dazu), muss man natürlich ein paar Abstriche mehr machen, als wenn es in 4k/30 laufen würde.

Na, ja die können Sony diesmal aber ganz schön ins Schwitzen bringen.
Series X stärker als die PS5 und gleicher Preis von 499.
Digital only - Lockhart für 299.

Release im Oktober (3-4 Wochen vor PS5)

Bei beiden 3 Monate Gamepass dabei und auf der Packung "Spiele über 100 Games incl. Halo 5 - out now."
Dann ist man(n) spieletechnisch über die Weihnachtszeit/Ferien sehr gut versorgt.

So würde ich es jedenfalls machen...

Und die ein odere andere Überraschung wird MS sicher auch noch haben...

Das ist der Punkt, der immer etwas untergeht. Ich glaube zwar nicht, dass es 3 Monate sein werden (eher ein Monat aber wer weiß) aber aus Marketing Sicht ist das schon irre. Kauf Series X und bekomme für einen Monat oder mehr, alle Exklusivtitel "gratis" dazu + was sich sonst noch alles so im Game pass dann befindet.

Schön gesagt, genau das denke ich mir auch oft, auch hier im Forum:
d3coizebi1551.jpg

Das ist der Punkt, der immer etwas untergeht. Ich glaube zwar nicht, dass es 3 Monate sein werden (eher ein Monat aber wer weiß) aber aus Marketing Sicht ist das schon irre. Kauf Series X und bekomme für einen Monat oder mehr, alle Exklusivtitel "gratis" dazu + was sich sonst noch alles so im Game pass dann befindet.
Auch wenn Phil /MS immer kollegiale Grüße an die "Sony-Kollegen" sendet - würde ich die "Agressivität" zum Launch nicht unterschätzen...

Na, ja die können Sony diesmal aber ganz schön ins Schwitzen bringen.
Series X stärker als die PS5 und gleicher Preis von 499.
Digital only - Lockhart für 299.

Release im Oktober (3-4 Wochen vor PS5)

Bei beiden 3 Monate Gamepass dabei und auf der Packung "Spiele über 100 Games incl. Halo 5 - out now."
Dann ist man(n) spieletechnisch über die Weihnachtszeit/Ferien sehr gut versorgt.

So würde ich es jedenfalls machen...

Und die ein odere andere Überraschung wird MS sicher auch noch haben...

Das ist ja auch alles mehr oder weniger richtig.
Das sind die Sachen, die sie sich aufgebaut haben und wovon der Kunde profitiert.
Gute Hardware, guter Preis, Gamepass.
Jetzt dann noch ordentlich Spiele liefern und dann schnürt man ein tolles Paket.

Ich finde nur diese Mentalität ja jetzt Sony schlagen und den besiegen und hier besser sein immer etwas komisch. Natürlich sind das Konkurrenten um eine Käuferschicht, und natürlich möchte jeder einen grossen Marktanteil haben. Aber der Hauptaugenmerk für mich als Käufer einer Xbox ist doch nicht der Playstation irgendwelche Kunden wegzunehmen sondern ein gutes Produkt zu bekommen. Der Rest riecht immer so nach Fanboy und Schulhof - ich muss die Konsole haben die Nummer eins ist, weil die sind die besten und ich fühle mich dadurch bestätigt - wie bei 14jährigen

Schön gesagt, genau das denke ich mir auch oft, auch hier im Forum:
Anhang anzeigen 125210

habe ich mir auch gedacht. Noch vor ein paar Wochen war alles unter 60 Fps der Teufel. AC wurde - dank der 30 FPS - komplett negativ angesehen usw. und oft habe ich - nicht nur hier gelesen - wenn 60 fps nicht Standard ist, dann wird die next gen gar nicht gekauft.

Und auf einmal ist alles wieder wurscht.

Ganz ehrlich. So stark wie Microsoft den Game Pass mit den ganzen Angeboten gepusht hat plus Wahnsinns Upgrade Angebot würde mich nicht wundern wenn die einfach drei Monate Game Pass zu jeder Konsole dazu legen. Zumindest im Launch Zeitraum.

habe ich mir auch gedacht. Noch vor ein paar Wochen war alles unter 60 Fps der Teufel. AC wurde - dank der 30 FPS - komplett negativ angesehen usw. und oft habe ich - nicht nur hier gelesen - wenn 60 fps nicht Standard ist, dann wird die next gen gar nicht gekauft.

Und auf einmal ist alles wieder wurscht.
Mir nicht. Das ist zB auch der Grund warum ich TLOU2 in einem ersten Schritt auslassen und erst auf der PS5 zocken werde.

Ich persönlich tu mir kein Spiel mehr unter 60fps an.

Bin mal gespannt wie das Angebot ankommt, wenn MS sein all inclusive Angebot für mtl. xx Euro anbietet.
Soll ja so kommen. Nicht nur in US.
Hab ich die Tage auf irgend einer News Seite gesehen. Leider keinen Link.

Aktuell sind die doch auch auf Angriff was die spitzen angeht. Find ich sehr unterhaltsam und angenehm.

Von was für spitzen redest du, habe ich irgendwie nicht mitbekommen, finde MS da jetzt nich so krass. Einzige was ich nach der PS5 Show gelesen hatte, war das Booty Sony gratuliert hat und daraufhin gewiesen hat das einige Spiele der Show auch auf der Xbox kommen.

Von was für spitzen redest du, habe ich irgendwie nicht mitbekommen, finde MS da jetzt nich so krass. Einzige was ich nach der PS5 Show gelesen hatte, war das Booty Sony gratuliert hat und daraufhin gewiesen hat das einige Spiele der Show auch auf der Xbox kommen.

Guck dir die Hashtags und den letzten Satz an. Wenn das kein kleiner, freundlicher Seitenhieb war dann weiß ich auch nicht. Gab auch noch solche Tweets zum Design und so.

Alles nichts wildes. Aber alles andere als dieses übliche congrats.

Guck dir die Hashtags und den letzten Satz an. Wenn das kein kleiner, freundlicher Seitenhieb war dann weiß ich auch nicht. Gab auch noch solche Tweets zum Design und so.

Alles nichts wildes. Aber alles andere als dieses übliche congrats.

Hm also sehe da jetzt nichts kritisches, außer der Wahrheit:?

Er hätte ja auch sagen können, die Spiele lassen sich auf Series X besser spielen und sehen auch noch besser aus, und was bei den Hashtags so schlimm sein soll erschließt sich mir auch nicht. Power your Dream ist halt ein Werbetag für die Series X.

Sony nutzt halt Play has no Limits.

Zurück
Oben