Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS5 knacken? Bei den Verkäufen? Glaube ich nicht daran. Einfach weil die Playstation eine riesige Fanbase hat und Sony sehr wahrscheinlich auch liefern wird.
Aber die Xbox Konsolen und die komplette Sparte kann trotzdem gut laufen und Erfolgreich sein. Microsoft verfolgt zudem eine andere Strategie.
Sony wird wohl wieder mehr Konsolen verkaufen, aber Microsoft kann aufgrund der breiteren Aufstellung bei anderen Dingen wie Game Pass, xCloud, allgemeine Spielerzahlen durchaus mit Sony gleichziehen bzw auch vorbei ziehen. Vorausgesetzt man liefert bei den Spielen ect. gut ab.
Kann man aber auch nicht immer direkt vergleichen. Hauptsache es läuft gut![]()

Gut, dann muss ich keine Xbox kaufen. Schade eigentlichNö, spiel gefälligst auf der Playstation.
Gut, dann muss ich keine Xbox kaufen. Schade eigentlich
Doch du iannst ein game für die series x kaufen und auf der one x spielen....klar nicht bei allen aber bei den ms titeln zumindest![]()
Und dann kommt good guy rockstar jnd bietet gta online (für drei monate?) Gratis an zu release der ps5.......Also im Jahr 2020 kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, dass ein Publisher wirklich zwei mal abkassieren würde. Das wäre PR mäßig der super-gau.

Und dann kommt good guy rockstar jnd bietet gta online (für drei monate?) Gratis an zu release der ps5.......
Ja klar...kann man sich nicht vorstellen
Schade.
Also im Jahr 2020 kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, dass ein Publisher wirklich zwei mal abkassieren würde. Das wäre PR mäßig der super-gau.
Das ist auch der Punkt. Konsolen- und Spielverkäufe können ja gar nicht mehr miteinander verglichen werden. xbox, Pc usw. die ganzen XBOX Spiele können auf verschiedenen Plattformen gezockt werden. Die Series X ist dann eine davon.
Und ganz ehrlich: who cares? Ich kaufe mir die Series X, kann Halo zocken. Andere bevorzugen vielleicht den Pc und können dann auch Halo zocken. Was ist daran schlecht? Die Leute, die ausrasten, weil Spiel X,Y nicht nur auf ihrer heiligen Konsole verfügbar ist, tun mir leid.
Und darum können auch Spielverkäufe wegen dem Game Pass nicht mehr verglichen werden. Ob jetzt MS dadurch mehr oder weniger Geld verdient, das hat uns nicht zu interessieren. Und muss es auch nicht. Die werden sich dabei schon was gedacht haben. Im Endeffekt ist es wichtig das wir als Konsumenten zufrieden sind. Und um das geht es.
Demon souls....*hust*......remastered....und alle soMan knallt das Wort enhanced oder remastered dran und findet einen weg nochmal ein paar Euro zu verdienen.

Hast aber schon gelesen es ist nur für PS4, One und PC angekündigt?
Smart delivery

Warum wurde diese Reihe niemals weitergeführt?Das Zitat merk ich mir mal für den Moment in dem es der Fall ist.
Man knallt das Wort enhanced oder remastered dran und findet einen weg nochmal ein paar Euro zu verdienen.
Hast du schön ausgeführt, genau das.meine ich. Wobei ich eher von der Road to next Gen gesprochen habe als dem Spaß danach. Strategie von MS kennt ja jeder mittlerweile, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen.PS5 knacken? Bei den Verkäufen? Glaube ich nicht daran. Einfach weil die Playstation eine riesige Fanbase hat und Sony sehr wahrscheinlich auch liefern wird.
Aber die Xbox Konsolen und die komplette Sparte kann trotzdem gut laufen und Erfolgreich sein. Microsoft verfolgt zudem eine andere Strategie.
Sony wird wohl wieder mehr Konsolen verkaufen, aber Microsoft kann aufgrund der breiteren Aufstellung bei anderen Dingen wie Game Pass, xCloud, allgemeine Spielerzahlen durchaus mit Sony gleichziehen bzw auch vorbei ziehen. Vorausgesetzt man liefert bei den Spielen ect. gut ab.
Kann man aber auch nicht immer direkt vergleichen. Hauptsache es läuft gut![]()
PS5 knacken. Lustig.
Die Playstation hat sich über die Jahre einen ganz anderen Stellenwert erarbeitet. Die haben halt über die ganze Zeit bis auf einen kleinen Einbruch bei der PS3 alles richtig gemacht und dadurch zu Recht auch viele zufriedene Kunden.
Lasst MS erstmal seine Hausaufgaben machen über die Zeit bevor man direkt zur Attacke bläst. Und man muss niemanden stürzen oder besser sein um gute Ergebnisse zu haben und darum gehts ja.
Die Xbox muss nicht die PS verdrängen sondern vernünftig konstant liefert, dann kommen die zufriedenen Kunden von ganz alleine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen