Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach besser machen.Sieht genau so banane aus wie diese unsägliche XBOX Gamepass App für den PC..
Wenn dem UI-Designer nix mehr einfällt, dann runde Ecken und Gradienten... :/
Chef Chef.... wieviel Blur auf das Hintergrundbild?
- Ja.

Gibts ja schon. Das ist die store Optik wie sie jetzt ist. Kantig, klare Linien, einheitlich.Einfach besser machen.![]()
Ziemlich genau jetzt hätte wahrscheinlich die Xbox E3 Pk stattgefunden. Bin gerade schon etwas wehmütig.
Series X Showcase, Halo Gameplay, Fable, neues von Hellblade 2 und ein Obsidian Reveal. Dazu sicher die ein oder andere Hype-Überraschung wie der Halo Teaser 2018 oder Keanu. Hoffentlich kann das Xbox Juli Event da mithalten. Gerade in einem Next-Gen Launchjahr würde mir das Live Spektakel doch irgendwie fehlen.
Für ein bisschen E3-Feeling noch mal der Kenau-Moment live von der E3 2019.
Dafür haben wir dieses Jahr immerhin noch das Summer Game Fest. Ist ja auch was ...
![]()
Schwankende oder niedrige Fps stören oftmals das Gameplay und es wäre ein dickes plus,wenn diese dann sauber und flüssig laufen würden.Ich merke einfach extrem wie mir die e3 fehlt. Jedes andere Jahr wäre nicht so schlimm gewesen. Aber genau in dem Jahr wo die neue Konsolen Generation ansteht, ist alles anders. Aber ja, kann man leider nix machen.
genauso ist es. und alle größeren internetevents wurden ja nochmal verschoben, wegen der sache in den usa. das macht das ganze nämlich noch verrückter als es durch corona eh schon ist. momentan entwickelt sich dadurch bei mir auch kein richtiger hype. der ganze "zauber" ist weg.Mir fehlt die E3 tatsächlich sehr.
Es gibt bisher auch kein Format, welche das Fehlen der E3 für mich auch nur ansatzweise kompensieren könnte.
Hoffe die MS Show im Juli wird gut, aber ich erwarte davon auch kein E3 Ausgleich. Das ist auch mit dem Hype, mit der Aufregung, mit der Angespanntheit kaum möglich.

wurde direkt vorbestellt!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen