Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ziemlich genau jetzt hätte wahrscheinlich die Xbox E3 Pk stattgefunden. Bin gerade schon etwas wehmütig.
Series X Showcase, Halo Gameplay, Fable, neues von Hellblade 2 und ein Obsidian Reveal. Dazu sicher die ein oder andere Hype-Überraschung wie der Halo Teaser 2018 oder Keanu. Hoffentlich kann das Xbox Juli Event da mithalten. Gerade in einem Next-Gen Launchjahr würde mir das Live Spektakel doch irgendwie fehlen.

Für ein bisschen E3-Feeling noch mal der Kenau-Moment live von der E3 2019. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür haben wir dieses Jahr immerhin noch das Summer Game Fest. Ist ja auch was ...

pxqkIKc.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich genau jetzt hätte wahrscheinlich die Xbox E3 Pk stattgefunden. Bin gerade schon etwas wehmütig.
Series X Showcase, Halo Gameplay, Fable, neues von Hellblade 2 und ein Obsidian Reveal. Dazu sicher die ein oder andere Hype-Überraschung wie der Halo Teaser 2018 oder Keanu. Hoffentlich kann das Xbox Juli Event da mithalten. Gerade in einem Next-Gen Launchjahr würde mir das Live Spektakel doch irgendwie fehlen.

Für ein bisschen E3-Feeling noch mal der Kenau-Moment live von der E3 2019. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dafür haben wir dieses Jahr immerhin noch das Summer Game Fest. Ist ja auch was ...

pxqkIKc.gif

Wäre dieses Jahr zur TGS geflogen, fällt aber nun leider auch aus, schon schade das ganze.

Och... ich vermisse nix. Finds eigentlich ganz angenehm dass die Infos so nach und nach durchtropfen... mir war das immer zu viel Show und zu viele Informationen auf ein paar Tage verteilt.

Ich merke einfach extrem wie mir die e3 fehlt. Jedes andere Jahr wäre nicht so schlimm gewesen. Aber genau in dem Jahr wo die neue Konsolen Generation ansteht, ist alles anders. Aber ja, kann man leider nix machen.

Mir fehlt die E3 tatsächlich sehr. :traurig:
Es gibt bisher auch kein Format, welche das Fehlen der E3 für mich auch nur ansatzweise kompensieren könnte.
Hoffe die MS Show im Juli wird gut, aber ich erwarte davon auch kein E3 Ausgleich. Das ist auch mit dem Hype, mit der Aufregung, mit der Angespanntheit kaum möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gerade in dem jahr wo beide hersteller releasen. Anderseits war sony er nicht dabei aber ms e3 show wäre bestimmt der burner gewesen, am ende dann so „399€“

Mir fehlt die E3 tatsächlich sehr. :traurig:
Es gibt bisher auch kein Format, welche das Fehlen der E3 für mich auch nur ansatzweise kompensieren könnte.
Hoffe die MS Show im Juli wird gut, aber ich erwarte davon auch kein E3 Ausgleich. Das ist auch mit dem Hype, mit der Aufregung, mit der Angespanntheit kaum möglich.
genauso ist es. und alle größeren internetevents wurden ja nochmal verschoben, wegen der sache in den usa. das macht das ganze nämlich noch verrückter als es durch corona eh schon ist. momentan entwickelt sich dadurch bei mir auch kein richtiger hype. der ganze "zauber" ist weg.

außerdem kommt da noch hinzu das man monat für monat immer wieder verdröstet wird. und sony sogar überhaupt kein datum nennt. finde ich imo total bekloppt. :klopf:

Zuletzt bearbeitet:
Will ich mich einfach über irgend ein Spiel informieren, ja dann lese ich mir kurz einen Artikel durch oder schaue mir auf Youtube irgend einen Trailer an. Dann denke ich mir hmm ja ganz interessant und das war es. Aber - und das habe ich eh schon mal wo geschrieben - die E3 (und jetzt auf die MS PK bezogen) war so viel mehr. Und da geht es nicht nur um Trailer, es ist einfach diese Show. Dieses zwei Stunden komplett gehypt vorm Tv zu sitzen, im KT zu schreiben, danach zu Bewerten usw. Das ist genau das, was so fehlt.

Manche mögen diesen Showcharakter nicht, aber genau sowas brauche ich, nicht diese trockenen Sachen wo mir 30 Minuten ein Spiel vorgestellt wird. Ja natürlich gibt es auch im Saal manche die es übertreiben, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. die Reaktionen, der Jubel, diese "what the fuck" und "one more thing" Momente, dass ist es, was so eine e3 ausmacht. Genauso wie wer kommt jetzt auf die Bühne, was passiert als nächstes usw.

Der ganze Tag um so ein Event ist einfach besonders für mich. Den ganzen Tag ist man schon aufgeregt, knapp eine Stunde vor der Show setzt man sich dann schon vor den Tv, der Laptop auf dem Schoß, KT schon geöffnet, dann der Countdown und los geht's. Ach herrlich :liebe:

Zurück
Oben