Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal auf was sich dieses "I told you so" bezieht.

Na bei fast allem und da zähle ich @New Horizon auch mal dazu (und das seit Anfang an der Next-Gen Diskussionen). :D

- Beim Thema SSD und Bandbreiten und deren vermutete Auswirkungen auf die Next Gen.
- Dass die grafische Qualität von aktuellen High-End PC's bei Current Gen Spielen nicht vergleichbar ist mit Spiele, die extra für ein höheres Target (High End PC oder Next Gen Konsole) und unter völlig neuer Software Umgebung enstehen.
- Dass es eine gewisse Software Ökonomie gibt (Engines und Tools) die sich um ein gewisses Target (Current Gen Konsolen) drum herum bewegen und man erst einen Schritt weiter gehen kann, wenn sich das Target (Next Gen Konsolen) wieder anhebt, da diese wiederum auch über Jahre die Möglichkeiten auf dem PC ausbremsen kann. Da die Hardware nur eines von vielen Bausteinen ist. (Thema Current Gen bremst aus)
- Dass Teraflops alleine nicht das ganze Bild wieder geben, da Software/Tools/neue Feature-Sets viel entscheidender sind, ob wir diese Generation einen grafischen Sprung sehen werden oder nicht. (dass die Next Gen Hardware mehr ausmacht als dass)
- Wir bei der Next Gen nicht bei 4K@60FPS bleiben, wenn die Alternative dafür so aussehen kann wie in der UE5 Realtime-PS5-Gameplay-Tech Demo (60FPS macht für Shooter und Rennspiele oft dennoch mehr sinn, dass versteifen auf 4K hingegen nicht unbedingt auf Konsole).
- Wir uns sogar auf einen größeren grafischen Sprung freuen können als ich selbst jemals erwartet hätte und es nicht bei leicht besseren Current Gen Titel enden wird. (Thema Inside Xbox und weshalb das als erstes Gameplay Reveal Enttäuschend war)
- Der Thread einige Grüne Fanboys hat (was an sich nichts schlimmes ist, aber fanboyism halt zu fehlender Objektivität bei Kritik an der eigenen Konsole führt).

Ich singe jetzt kein Loblied auf Sony oder Microsoft sondern eins auf die Next Gen, aber ich danke Epic und Sony dafür uns neben Hellblade 2 endlich wieder gezeigt zu haben warum man sich auf die Next Gen freuen darf (auf beiden Seiten), denn ich weiß immer noch nicht ob Grün oder Blau.

Daher das "i told you so"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff...allein beim Titel muss ich mit den Augen rollen xD
Wenn sogar Gaming Seiten so "reden" "ansticheln", ist der Umgang hier ganz normal :D

Ja haben sie tatsächlich......solche Pisser ey.
upload_2020-5-15_17-6-54.png

Das war der Titel vorher....Hatte zum Glück die Youtube Seite noch offen...

Mal davon abgesehen, dass hier natürlich gegen Inside Xbox geschossen wurde: ja, SO geht ein Gameplay-Reveal. Hat mir vom Aufbau her sehr gut gefallen. So ähnlich wünsche ich mir von Microsoft die Halo Präsentation.

Vielleicht zuerst ein Trailer bzw. eine Zwischensequenz, die dann in unkommentiertes Gameplay übergeht, bevor 343i noch was zu den Neuerungen, Multiplayer usw. sagt. Muss ja auch gar nicht so lang sein wie die State of Play, aber für einige zusammenhängende Minuten Gameplay wird es bei Halo definitiv Zeit.

Bei einer Live PK hätte ich mich auch schon mit dem Gameplay an sich begnügt, aber in Zeiten von Homeoffice und Skype-Interviews, dürfen sie dann gerne noch was kommentiertes nachschießen. Vor allem, wenn der Release so kurz bevorsteht.

ich versteh allgemein den aufreger nicht. das war eine spitze von gamepro gegen den assassin's creed valhalla gameplay teaser und jetzt?
Es könnte auch ein Seitenhieb gegen MS sein ;)

Aber wenn nichts so schlimm daran ist, wieso müssen sie dan den Titel ändern? Ohne Grund werden die das nicht machen. vl hat auch mal ein Sponsor kurz was gesagt:?

Ich persönlich fand es unpassend und habe eshalt hier geposted......meine Güte:roll:

Mal davon abgesehen, dass hier natürlich gegen Inside Xbox geschossen wurde: ja, SO geht ein Gameplay-Reveal. Hat mir vom Aufbau her sehr gut gefallen. So ähnlich wünsche ich mir von Microsoft die Halo Präsentation.

Vielleicht zuerst ein Trailer bzw. eine Zwischensequenz, die dann in unkommentiertes Gameplay übergeht, bevor 343i noch was zu den Neuerungen, Multiplayer usw. sagt. Muss ja auch gar nicht so lang sein wie die State of Play, aber für einige zusammenhängende Minuten Gameplay wird es bei Halo definitiv Zeit.

Bei einer Live PK hätte ich mich auch schon mit dem Gameplay an sich begnügt, aber in Zeiten von Homeoffice und Skype-Interviews, dürfen sie dann gerne noch was kommentiertes nachschießen. Vor allem, wenn der Release so kurz bevorsteht.

Da wurde kein Stück gegen Inside XBox geschossen sondern lediglich gegen Assassins Creed/Ubisoft.

Es könnte auch ein Seitenhieb gegen MS sein ;)

Aber wenn nichts so schlimm daran ist, wieso müssen sie dan den Titel ändern? Ohne Grund werden die das nicht machen. vl hat auch mal ein Sponsor kurz was gesagt:?

Ich persönlich fand es unpassend und habe eshalt hier geposted......meine Güte:roll:

Das geht ganz klar an Valhalla wo man sogar im Inside noch von Gameplay gesprochen hat. :ugly:
Screenshot_20200515_180000_com.google.android.youtube.jpg

First Look Gameplay :gerri::gerri::gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff...allein beim Titel muss ich mit den Augen rollen xD
Wenn sogar Gaming Seiten so "reden" "ansticheln", ist der Umgang hier ganz normal :D

und was ist jetzt „Gampelay“ :gerri::gerri::gerri:
8FFB0920-E837-441D-B101-757EC566F76D.jpeg

Ich verstehe das immernoch nicht..... in der theorie war es ja gam3pla

Das ist das was Sony eben macht....ganz was neues:ugly:

Das ist mir garnicht aufgefallen:ugly: Da hatte es wohl jemand eilig:D

In der Theorie war es auch kein Gameplay sondern in engine Material.
Gameplay ist es erst dann wenn wirklich aktive Spielszenen gezeigt werden.

Das ist Gameplay:
https://youtu.be/bW5xz8nwzyA
Und das:
https://youtu.be/cCl0IAjCLPA

Und viele viele andere...
Aber Valhalla war kein Gameplay reveal geschweigedenn ein echter Gameplay Trailer.

Zurück
Oben