Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?!
Das ist ein Spiel.
Man kauft es und spielt es.
Monatlich kostet es nichts, man bezahlt es nur 1x.
Es gibt in-game Käufe, Minecoins und Texturenpakete zb.
Und jede Menge Merch.?!
Das ist ein Spiel.
Man kauft es und spielt es.
Monatlich kostet es nichts, man bezahlt es nur 1x.
Es gibt in-game Käufe, Minecoins und Texturenpakete zb.
da wäre ich sowas von dabei. Ich hab es schon so oft gesagt aber Lost Odyssey ist das beste RPG der Last Gen. Absolut großartig, von vorne bis hinten. Kampfsystem, Story, Emotionen, alles geil. Da hat Mistwalker mal wirklich ein Meisterwerk rausgehauen. Alleine ein Port auf aktuelle Konsolen und ich würde mich 2 Wochen hier einschließen.Lost Odyssey.
Good times. Gebt mir Lost Odyssey 2!![]()
Genau so. Der finale Boss war etwas unspektakulär aber sonst war das alles nahezu perfekt. Man muss sich natürlich auch auf die Mechanismen eines JRPG einlassen. Kann nicht jeder was ja auch völlig ok ist aber für Fans ist das ein must Play.ich bin schockiert. Bis auf den nicht so wirklich charismatischen Endboss das nahezu perfekte JRPG für mich. Ich weiß gar nicht wie oft ich bei der Story schlucken musste weil sie mich berührt hat. Da wurde die Grundidee des Szenarios richtig gut im Spiel umgesetzt.
Aber wiederum kann es wegen 2 xbox Versionen sein, lockhart und series x.
oder weil die ps5 Spiele low level sein werden und deswegen explizit die Erwähnung:"das game ist auf den tower of power optimiert!!!"
Aus der comment section auf Twitter, ein Bild für die Götter!Anhang anzeigen 123407

Nee, ich finde gerade die Textform war das Besondere an den Träumen. Ich fand dieses in der Form ungewöhnliche Format so berührend und persönlich.Wenn die in Lost Odyssey es noch geschafft hätten, die Träume in Videos oder gar als Gameplay darzustellen, dann wäre es für mich ein Meisterwerk geworden. So oder so waren sie aber weitgehend wirklich gut geschrieben und mir ist ebenfalls fast die eine oder andere Träne geflossen. Lost Odyssey 2 exklusiv auf der neuen Xbox? Wäre fast schon ein Kaufgrund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen