Arthur le perroquet
LP640 <3
Die sollen den bums jetzt mal in die Vorbestellung packen bei Amazon. Koste es was es wolle, will die einfach bestellen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist mir auch gerade in den Kopf geschossen als mir gekommen ist das sony angeblich im Juni ihr Event hat.
Wäre zum ersten mal das ms nach Sony drankommt....wäre strategisch wirklich gut von ms wenn es tatsächlich so passiert![]()
sony hat doch schon anfang des jahres gesagt, dass sie beim preis auf die konkurrenz warten.
https://metro.co.uk/2020/02/04/ps5-price-depends-xbox-series-x-price-says-sony-12181299/

sony hat doch schon anfang des jahres gesagt, dass sie beim preis auf die konkurrenz warten.
https://metro.co.uk/2020/02/04/ps5-price-depends-xbox-series-x-price-says-sony-12181299/
Ein Forza Motorsport Reboot mit Offroad-Rennen, das die Gen über nicht mehr ersetzt, sondern weiterentwickelt wird. Ein Perfect Dark Reboot in 3rd-Person, das eine Art Sci-Fi Splinter Cell/Uncharted-Mix wird. Ein neues Fable, welches nur noch die Essenz der Marke beibehält und sonst alles ambitionierter macht. Ein Horizon 5 in Japan. Ein großes AAA-RPG von Obsidian, am liebsten Outer Worlds 2 mit Big Budget. Eine Singleplayer-Immersive Sim ala Dishonored von Compulsion Games. Von Ninja Theory später vielleicht irgendwas mit weniger Terror und mehr Explorer-Charakter.
Wenn Microsoft das so machen würde, mit Game Pass oben drauf, wäre ich gehypt.![]()

Did you see The Game Festival on Steam last December or around GDC? There will be another one in June with games. And Xbox will also be doing a playable festival. More platforms to be announced. You can download and play from home!
Yep, Inside Xbox is one of the events. Xbox will be sharing more next week on their overall plans, but it's safe to say they have multiple events planned inside Summer Game Fest.
This Summer, get ready to see the future of video games when Summer Game Fest brings fans a season of breaking news, in-game events, and free playable content. Designed from the ground-up as a first-of-its-kind, all-digital consumer celebration, Summer Game Fest is a multi-month global festival that highlights video games, the world’s leading form of entertainment.
Ich glaube viele werden überrascht sein die meinten das Phil Spencer nur labern würde und ihn alle zu Unrecht anhimmeln:Ein Konsolen Launch braucht mindestens zwei AAA Titel zu Release verschiedener Genres und natürlich exklusiv.
Ansonsten würde ich ne Konsole niemals auf den Markt werfen.

Durch Corona Spieler sonst 2021 damit und das geht gar nicht

Vergriffen weil nicht genug produziert werden kann? Schau mer mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen