Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RDR2 nicht als absolutes Ausnahmewerk anzuerkennen zeugt schon von ziemlich dicken Scheuklappen. Man muss es nicht mögen aber nicht zu erkennen (und das als Zocker in nem Nerdforum) was das Spiel von anderen Spielen unterscheidet ist fast schon traurig.

Man kann das Spiel doch trotzdem schlecht finden, dagegen sagt doch niemand was.

Das ist der springende Punkt. Und daher passt der, dennoch ungewöhliche, Vergleich mit dem Fliesentisch auch ganz gut. Die Teile sind stabil und gut gemacht, gefallen aber trotzdem nicht. Übersetzt für RDR2: Technisch super, macht mir aber keinen Spass bzw. gefällt mir trotzdem nicht. Und das kann man so einfach mal anerkennen und so stehen lassen. Meisterwerk hin oder her.

Ich selbst möchte RDR2 auch mögen... die ersten 2 Anläufe haben aber nicht gezündet. Technisch ist das Ganze echt hervorragend... aber macht mir (im Moment) einfach keinen Spass. Evtl. brauchts auch noch ein wenig... wäre nicht das erste mal.

Dürfte nicht mehr lange hin sein, bis zur ersten Xbox Präsentation. shinobi lernt anscheinend immer mehr Details.

upload_2020-4-28_22-3-25.png

Ergibt Sinn. Könnte mir vorstellen: Anfang Mai ein kurzes Showcase mit Lockhart, einem neuen Halo Trailer und einem gemeinen, weil viel zu kurzen, Teaser zu Fable.

Im Juni daraufhin der E3-Ersatz mit großem games media blowout, Gameplay, Trailern, neuen Ankündigungen, Third-Parties, Launchdate, etc.

ex-game informer senior editor imran khan war mal wieder bei kinda funny und sein kommentar über ein mögliches series x reveal event klang auch sehr spezifisch. :D laut gerücht könnte es am 5. mai soweit sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
timestamp sollte bei 23:55 beginnen.

Ubisoft enthüllt ja gerade via Live-Paintshop-Stream das neue Assassin's Creed.
Anscheinend wird heute aber nur ein Teaser gezeigt. Gameplay folgt laut Jason Schreier nächste Woche.
shinobi deutet nun auch darauf hin, dass es auf dem Xbox Showcase erfolgen wird.

Gehe davon aus, dass wird gleich, am Ende des Ubisofts Stream dann einen Termin für das Xbox Event erhalten.

"Seht am 05. Mai mehr von Assassin's Creed auf dem Xbox Showcase" oder so.

upload_2020-4-29_17-20-8.png

Soon.

Den RDR2-Hype werde ich wohl nie verstehen. Nach drei Anläufen auf der OneX habe ich akzeptiert, dass das Spiel einfach nix für mich ist. Auch technisch ist das sicher schön gemacht, aber was da jetzt so viel besser als bei anderen AAA-Titeln sein soll, keine Ahnung. Aber gut, habe es zugegebenermaßen auch nicht sonderlich weit gespielt, insofern kann ich mir da auch kein abschließendes Urteil erlauben :)
Ich muss gestehen das mir RDR2 auch gezeigt hat das Rockstar Games für mich einfach nur noch langeweile ausstrahlen... Es ist irgendwie immer das selbe...Ich spiele die Games nicht mal mehr durch..deswegen fiebere ich nicht einmal mehr ein GTA6 entgegen

Den RDR2-Hype werde ich wohl nie verstehen. Nach drei Anläufen auf der OneX habe ich akzeptiert, dass das Spiel einfach nix für mich ist. Auch technisch ist das sicher schön gemacht, aber was da jetzt so viel besser als bei anderen AAA-Titeln sein soll, keine Ahnung. Aber gut, habe es zugegebenermaßen auch nicht sonderlich weit gespielt, insofern kann ich mir da auch kein abschließendes Urteil erlauben :)

Ich bin auch kein RDR Fan. Aber das Spiel ist halt trotzdem erstklassig. Liegt wahrscheinlich bei mir am Genre.

Das ist mir auch gerade in den Kopf geschossen als mir gekommen ist das sony angeblich im Juni ihr Event hat.

Wäre zum ersten mal das ms nach Sony drankommt....wäre strategisch wirklich gut von ms wenn es tatsächlich so passiert:schock:

Microsoft steht beim Preis, meiner Meinung nach, auch viel lockerer da, sprich sie können sich einen hohen Release Preis finde ich viel leichter erlauben, immerhin will man ja eine fluide Generation fahren und keinen harten Cut. Wer eine High Spec Xbox will kauft sich halt die teure Series X und wer weniger ausgeben will, besorgt sich eine One X. So klingen bisher zumindest alle Aussagen von Microsoft auf mich.

Zurück
Oben