Sieht aus wie das Logo einer Disse in Herford, Ostwestfalen.
![]()
![]()
daran musste ich auch direkt denken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie das Logo einer Disse in Herford, Ostwestfalen.
![]()
![]()

Ist ihre eigene Aussage. Kann ich auch nicht für.
Ein Indie mit AAA-Anspruch, aber nur A-Budget. Oder so.![]()
Eine gute Wahl? Früher oder später wird sich jeder selber ärgern, wenn er sieht was da mit der SXS möglich ist und was er wegen der abgespeckten Version nur stark beschnitten bekommt. Spästestens wenn man dann mal einen richtigen 4K TV kauft, wird man nicht drum herum kommen nochmals Geld für eine XSX auszugeben oder halt auf die 4K Möglichkeiten des TV's zu verzichten.
Eine gute Wahl ist das nur sehr kurz gesehen und wird schlussendlich wohl deutlich teurer kommen, als wenn man sich direkt das Highendgerät kauft. Wer sich das Billiggerät kauft, investiert hier nicht in die Zukunft und wird früher oder später nochmals in die Tasche greiffen müssen.
Finde diese abgespeckte Version leider auch alles andere als toll. Das behindert die XSX und die Entwickler nur wieder zusätzlich unnötig. Hier macht, meiner Meinung nach, MS mal wieder einen grossen Fehler. Ich hoffe ja immernoch, dass sich diese Gerücht irgendwann bald mal in Luft auflöst.
Muss aber auch sagen das die ein Spiel mit eher wenig Budget Hellblade sehr gut ist. Steht meiner Meinung nach einigen großen AAA Produktionen nicht viel nach. Gerade wenn man die gute Präsentation und das wahnsinnig gute Audiovisuelle Erlebnis betrachtet.
Und Wenn man das nicht möchte und vl was neues unter dem Namen schaffen möchte?Zumal es schwierig sein wird, die Spielmechanik an die heutigen Standards und Möglichkeiten anzupassen. Vor allem wenn man an das Ur-Feeling herankommen möchte.
Das Konzept zu diesem "Perfect Dark" oder was auch immer es wird scheint richtig gut zu sein. Hoffentlich liefern die hier ordentlich, dann wär das was für meinen Coop-Buddy und mich. Forza klingt auch geil
. 
Das ist Marketing Slang für "Unser spiel wird noch geiler als die anderen!". Quasi das Equivalent zu den Spielezeitschriften die irgendwann schon im Dezember die Januar Ausgabe hatten weil sie aktueller als alle anderen warenWas genau hat man sich eigentlich unter einem AAAA Spiel vorzustellen?
schraubt nur eure Erwartungen etwas zurück...ich habe extra Microsoft showcase leak? geschrieben, da es nicht bekannt ist ob das stimmen könnte.
Kann am Ende auch nur irgendein User sein der spass haben wollte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen