Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Sieht aus wie das Logo einer Disse in Herford, Ostwestfalen.
x_logo.gif

imgres

daran musste ich auch direkt denken :gerri:

Ist ihre eigene Aussage. Kann ich auch nicht für.

Ein Indie mit AAA-Anspruch, aber nur A-Budget. Oder so. :D

Muss aber auch sagen das die ein Spiel mit eher wenig Budget Hellblade sehr gut ist. Steht meiner Meinung nach einigen großen AAA Produktionen nicht viel nach. Gerade wenn man die gute Präsentation und das wahnsinnig gute Audiovisuelle Erlebnis betrachtet.

Eine gute Wahl? Früher oder später wird sich jeder selber ärgern, wenn er sieht was da mit der SXS möglich ist und was er wegen der abgespeckten Version nur stark beschnitten bekommt. Spästestens wenn man dann mal einen richtigen 4K TV kauft, wird man nicht drum herum kommen nochmals Geld für eine XSX auszugeben oder halt auf die 4K Möglichkeiten des TV's zu verzichten.

Eine gute Wahl ist das nur sehr kurz gesehen und wird schlussendlich wohl deutlich teurer kommen, als wenn man sich direkt das Highendgerät kauft. Wer sich das Billiggerät kauft, investiert hier nicht in die Zukunft und wird früher oder später nochmals in die Tasche greiffen müssen.

Finde diese abgespeckte Version leider auch alles andere als toll. Das behindert die XSX und die Entwickler nur wieder zusätzlich unnötig. Hier macht, meiner Meinung nach, MS mal wieder einen grossen Fehler. Ich hoffe ja immernoch, dass sich diese Gerücht irgendwann bald mal in Luft auflöst.

Sehe das nicht so. Ich denke, es gibt viele Leute die eben einfach nicht mehr ausgeben möchten für eine Konsole. Außerdem ist es ja jetzt auch nicht so, als würde jeder eine One X mit High-End 4k-TV besitzen. Meine in Erinnerung zu haben, dass der Anteil an One X Geräten bei 20 % liegt.
Das sind dann eben User, die keine Grafik-Fetischisten sind oder sich - aus welchen Gründen auch immer - keine High-End-Variante leisten können oder möchten.
Der viel zitierte Massenmarkt unter anderem.

Und solange die verbaute Technologie ident ist und sich nur in der Skalierung unterscheidet, sehe ich da auch keine all zu großen Probleme für die Spiele-Entwickler.
Skalierung klappt ja auch am PC schon seit vielen, vielen Jahren.

Muss aber auch sagen das die ein Spiel mit eher wenig Budget Hellblade sehr gut ist. Steht meiner Meinung nach einigen großen AAA Produktionen nicht viel nach. Gerade wenn man die gute Präsentation und das wahnsinnig gute Audiovisuelle Erlebnis betrachtet.

Schon ja, ABER eher was den cinematischen Teil angeht, gameplay mäßig ist es ja nicht da angesiedelt.

Muss ja sagen, dass ich bis vor kurzem noch nicht daran glauben wollte, aber mittlerweile gibt es so viele kleine Informationen und Aussagen, die tatsächlich darauf hindeuten, dass The Initiative an einem neuen Perfect Dark arbeitet.

Gerade frisch entdeckt von Klobrille: eine The Initiative Jobbeschreibung auf linkedin, die "various weapons, gadgets, and a camera surveillance system" erwähnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, das riecht langsam verdächtig nach Perfect Dark. :D Oder wenigstens was ähnlichem.

Worüber ich ganz froh bin. Darf natürlich auch eine neue IP sein, aber hier weiß ich immerhin in welche Richtung es ungefähr geht und das die genau meinen Geschmack treffen dürfte. Ein futuristisches High-Tech Sci-Fi Agenten-Setting mit Action-Spy Gameplay und abgefahrenen Waffen/Gadgets taugt mir. Vom Stil her hoffentlich irgendwas zwischen Perfect Dark, Black Widow und Deus-Ex. Vielleicht sogar mit Coop. Dazu dann noch einen Multiplayer wie in Splinter Cell damals, Agent gegen Agent oder so. Ooh, das wäre etwas ganz feines.

Know-How hat das Studio genau dafür eigentlich auch genug. Haben quasi halb Sony im Raum Santa Monica abgeworben, vor allem Level Designer und Animateure (von Naughty Dog/Sony Santa Monica). Dazu ist Ex-Insomniac Lead Designer Murray ein Garant für exotische Waffen und Gadgets (hat diese bspw. für Resistance und Sunset Overdrive mitentwickelt) und selbst Studio Head Gallagher konnte als ehemaliger Deus-Ex und Rise of the Tomb Raider Produzent die nötige Erfahrung im "AAA Third-Person Genre" sammeln.

Wäre mit der Entscheidung sehr zufrieden, wenn es denn stimmt. Wie gesagt, von mir aus auch gerne was neues in diesem Setting. Hauptsache Sci-Fi Einschlag.

Perfect dark dürfte als Marke ja inzwischen absolut keine Bedeutung mehr haben, wäre trotzdem cool und ein schöner wink an die historie der Xbox, wenn sie ein neues entwickeln würden.

Zumal es schwierig sein wird, die Spielmechanik an die heutigen Standards und Möglichkeiten anzupassen. Vor allem wenn man an das Ur-Feeling herankommen möchte.

Ich habe einen leak gelesen wo das Spiel beschrieben wurde. Wenn das stimmt was ich da in dem kleinen Text gelesen habe und so funktioniert wie sie das planen ....hoooly shit!

Falls es jemanden interessieren sollte, packe ich es in einen spoiler:
Screenshot_20200427-100324_rif is fun.jpg

Wenn ich mir den Leak so durchlese bin ich Instant so etwas von gehyped :waah: Das Konzept zu diesem "Perfect Dark" oder was auch immer es wird scheint richtig gut zu sein. Hoffentlich liefern die hier ordentlich, dann wär das was für meinen Coop-Buddy und mich. Forza klingt auch geil :dhoch:.

Man was freu ich mich wenn die endlich bewegtes Material zeigen zu den Next Gen Games :headbang:

schraubt nur eure Erwartungen etwas zurück...ich habe extra Microsoft showcase leak? geschrieben, da es nicht bekannt ist ob das stimmen könnte.

Kann am Ende auch nur irgendein User sein der spass haben wollte ;)

Zurück
Oben