G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das grün ist aber nicht mehr xbox farbe oder? Spätestens nach der gen wird das doch gar nirgends mehr auftauchen oder irre ich mich da? Ich seh das grün nur noch bei dem pommesgitter der x oder taucht das sonst noch wo auf?
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, sind eingetragene markenlogos in der trademark datenbank immer in schwarzweiß gehalten. würde das also noch nicht als bestätigung sehen, dass sich xbox von ihrem typischen grün verabschieden.
Mal schauen.
Die Series X Vorstellung war auch schon in Schwarz/ Weiß gehalten.
Auf Social Media Plattformen ist das Xbox Logo aktuell auch in Schwarz/ Weiß gehalten
Eine gute Wahl? Früher oder später wird sich jeder selber ärgern, wenn er sieht was da mit der SXS möglich ist und was er wegen der abgespeckten Version nur stark beschnitten bekommt. Spästestens wenn man dann mal einen richtigen 4K TV kauft, wird man nicht drum herum kommen nochmals Geld für eine XSX auszugeben oder halt auf die 4K Möglichkeiten des TV's zu verzichten.Ich fände eine 4TF-"Light"-Konsole durchaus charmant, so kämen auch weniger zahlungskräftige Spieler zum Zug. Mit guter Optimierung zum Beispiel für FullHD-Only Besitzer eine gute Wahl.
Eine gute Wahl? Früher oder später wird sich jeder selber ärgern, wenn er sieht was da mit der SXS möglich ist und er wegen der abgespeckten Version stark beschnitten bekommt. Spästesetens wenn man dann später mal einen richtigen 4K TV kauft, wird man nicht drum herum kommen nochmals Geld für eine XSX auszugeben oder halt auf die 4K Möglichkeiten des TV's zu verzichten.
Eine gute Wahl ist das nur sehr kurz gesehen und wird schlussendlich wohl deutlich teurer kommen, als wenn man sich direkt das Highendgerät kauft. Wer sich das Billiggerät kauft, investiert hier nicht in die Zukunft und wird früher oder später nochmals in die Tasche greiffen müssen.
Finde diese abgespeckte Version leider auch alles andere als toll. Das behindert die XSX und die Entwickler nur wieder zusätzlich unnötig. Hier macht, meiner Meinung nach, MS mal wieder einen grossen Fehler. Ich hoffe ja immernoch, dass sich diese Gerücht irgendwann bald mal in Luft auflöst.
@MiXeR
Das Xbox Logo wird sicher wieder das runde typische Xbox Logo bleiben. Ist ja auch auf der Series X.
Und die Xbox Farbe ist schon immer Grün. Deswegen muss die Konsole ja nicht Grün sein. Die Playstation ist auch nicht Blau
Das Grün war halt im Logo präsent, auf den Spiele Hüllen, im Xbox Dashboard (auch wenn man die Farbe mittlerweile ändern kann)
Könnte mir vorstellen das man Richtung Schwarz/ Weiß geht, mit dezenten grünen Merkmalen.
günstig entwickelte AAA-Indie

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen