Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, finde es nur schade, dass die Online Server vom ursprünglichen XBL Service abgedreht wurden und man Crimson Skies und Midtown Madness nicht mehr online spielen kann.
Der Multiplayer von Midtown Madness war echt genial damals, fand die beiden Städte für die Zeit auch schon mega detailliert dargestellt. Was haben wir damals Quatsch in dem Spiel gemacht, im Park Autofussball gespielt usw
Der Multiplayer von Midtown Madness war echt genial damals, fand die beiden Städte für die Zeit auch schon mega detailliert dargestellt. Was haben wir damals Quatsch in dem Spiel gemacht, im Park Autofussball gespielt usw
Beschwöre es nicht herauf. Am Ende gibt es wieder bei den ersten Konsolen Ausfälle ohne Ende.
Am Ende wieder nur News im Netz Light of Death, Orange blinkender Balken, PS4 massenfehler, Xbox One Laufwerk Kratzer etc pp
Und gefühlt 98% der leute:
Läuft doch alles was wollen die
Das im Beitrag angeführte dash habe ich bereits und fand es die ersten 2 Tage ultra strange von links nach rechts zu müssen....
Finde ich aber mittlerweile besser
Haben sich schon was dabei gedacht
Schade, dass er Elite der bessere Controller ist. So habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir einen Limited Edition Controller kaufe, mit dem ich eh nicht zocke. Hier bin ich ja auch verleitet.
Eine Series X Cyberpunk Edition wäre was feines. Vielleicht dann zur GOTY Edition im nächsten Jahr.