Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gehen die aktuellen Konsolen langsam auf den Sack mit den Frames. Fortnite dropt oft in die 30er was zu rucklern führt und spielentscheidend sein kann. Was auch schlimm ist,sind die 15-30 fps von Pubg,das Spiel wäre mit 50-60 fps soviel besser :( Setze ein wenig Hoffnung in die neue CPU,da ich sehr viel MP Shooter spiele,wäre das echt wünschenswert.

Die Hauptfarbe der Next-Gen Xbox dürfte, wie man sich nach dem ersten Series X Marketing auch schon denken konnte, wohl schwarz sein. Wie sie im resetera bemerkt haben, hat das Xbox Social Media Logo in den letzten Tagen farblich von grün über grün-schwarz zu nun komplett schwarz gewechselt.

upload_2020-4-11_19-56-19.png

Xbox Event im Mai?

shinobi hat letzte Woche im resetera ja schon angedeutet, dass es nicht mehr lang hin ist, bis wir Next-Gen Games sehen.
Außerdem meinte er, dass es "nicht nur einen Enthüllungstermin" dafür geben wird.

upload_2020-4-14_19-14-45.png

Dazu passt nun dieser anonyme 4chan Beitrag, der natürlich mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachtet werden muss, aber eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich klingt. Vielleicht hat hier aber auch nur jemand die aktuellen Gerüchte blumig ausgeschmückt. Wollte ihn eigentlich auch nicht posten, aber er passt eben zu den derzeitigen Insiderinformationen. Wie gesagt, take it with a grain of salt.

ToXrF9k.png

Heute twittert dann auch noch Jez:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Weiß auch garnicht wann ich mich das letzte mal so sehr auf Weihnachten gefreut habe wie in diesem Jahr :D

Next Gen Konsolen erscheinen halt nicht jedes Jahr. Ist schon etwas besonderes.
Bin halt echt gespannt was Microsoft zeigt. Die haben ihre Studios ja schon kräftig aufgestockt und investiert.
Ein Fable Trailer welcher mal richtig Eindruck hinterlässt wäre schon geil :)

Zurück
Oben