G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Ich bin nur froh, dass weder Touchpad noch Lautsprecher, geschweigedenn ein Micro (um Himmels Willen) im Controller verbaut wurde. Gerade Micro und Lautsprecher würden mich arg abfucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hoffe, dass ich nie wieder spiele unter 4k zocken muss
Der Lautsprecher ist schon geil - wie @Muuhh geschrieben hat.Ich bin nur froh, dass weder Touchpad noch Lautsprecher, geschweigedenn ein Micro (um Himmels Willen) im Controller verbaut wurde. Gerade Micro und Lautsprecher würden mich arg abfucken.
Ich haus einfach mal in den Thread des zukünftigen Top Dogs rein aber ich denke mit dem 4K Fokus haben sich die Konsolen ein Eigentor geschossen.
Ist ein netter Marketing Gag, der bei den Leuten zieht aber ich bin fest davon überzeugt, dass 4K, im Vergleich mit anderen Features, am wenigetens zum Gesamteindruck beiträgt und viele Spiele besser damit bedient wären nativ auf 1080p bis 2K zu laufen und ihre Ressourcen lieber in andere Bereiche zu investieren. 4K ist die Domäne von Luxus Spielezeugen wie 900+ Euro Grafikkarten und nicht von Konsolen
Würds begrüßen, wenn die Entwickler aus dem beengenden 4K Korsett ausbrechen, sprich 4K nicht als Standard wählen, der um jeden Preis erfüllt werden muss, sondern als nice to have, wenns der Rest erlaubt.
MS hat dafür schon ein paar Optimierungen um die Ressourcen für 4K zu minimieren. Mit VRS und Sampler Feedback Streaming wird da schon einiges möglich sein.
MS hat ja bei X1X extra eine Überwachungshardware eingebaut um zu schauen, wie der RAM denn so genutzt wird und festgestellt, dass da eben ziemlich viel Potenzial verschenkt wird und nur die Hälfte oder gar ein Drittel richtig genutzt wird.
Klingt interessant,haste ein Artikel dazu?
Ich haus einfach mal in den Thread des zukünftigen Top Dogs rein aber ich denke mit dem 4K Fokus haben sich die Konsolen ein Eigentor geschossen.
Ist ein netter Marketing Gag, der bei den Leuten zieht aber ich bin fest davon überzeugt, dass 4K, im Vergleich mit anderen Features, am wenigetens zum Gesamteindruck beiträgt und viele Spiele besser damit bedient wären nativ auf 1080p bis 2K zu laufen und ihre Ressourcen lieber in andere Bereiche zu investieren. 4K ist die Domäne von Luxus Spielezeugen wie 900+ Euro Grafikkarten und nicht von Konsolen
Würds begrüßen, wenn die Entwickler aus dem beengenden 4K Korsett ausbrechen, sprich 4K nicht als Standard wählen, der um jeden Preis erfüllt werden muss, sondern als nice to have, wenns der Rest erlaubt.
4K RENDERING ist auch unnötig solange das upscaling auf 4K gut funktioniert!
+ stabile 60 FPS!Ich nehm auch lieber grafische Qualität statt Resolution. Lieber 1080p in Quixel Rebirth Grafik statt GoW 5 in 4k (einfach mal als Beispiel). Werd nie verstehen wie man Pixel den Vorzug gegenüber Shading und Lighting geben kann...
+ stabile 60 FPS!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen