Weißt du, es geht mir um folgendes . Jeder soll kaufen was er möchte , jeder ist ein freier Mensch.
Was mich mal wieder stört ist zum einen die Heuchelei die wieder mal vorherrscht, vor einigen Wochen stand das KT Kopf, ein klimahysterischer Weltuntergang der an die Wand gemalt wurde wo KEINER eine andere Meinung haben durfte, ohne gleich verbal nieder gemacht zu werden. Und jetztist es auf einmal egal, wenn da Konsolen im Anmarsch sind die nicht gerade Klimafreundlich sind ..
Aber das ist das typisch deutsche Verhalten hab ne andere Meinung als die Masse und ZACK bist komplett unbeliebt ;-)
Das Andere ist , dass mir Konsolen mit bis zu 300W wirklich zu viel Strom fressen. Abgesehen davon, das Strom immer teurer wird ,wir in Deutschland können ein Lied davon singen, mal von den Klima folgen abgesehen, stelle ich mir die Frage, wofür ich mir dann nicht doch ein PC holen soll der zwar 100W mehr verbraucht, dafür aber auch mehr Leistung hat!?
Konsolen mit einem Stromverbrauch bis 300W empfinde ich einfach als viel zu hoch.