Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Indie Entwickler Dynamic Voltage Games wohl mit dem ersten 4K 120fps "Spiel"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sagt mir jetzt gar nichts das "Studio". Wird wahrscheinlich schneller Pixelbrei sein. ;):D

Zudem ranzt er etwas über Sony ab.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Arbeiten vielleicht exklusiv mit MS zusammen oder so. :lol:
Keine Ahnung, wollte es nur mal mit erwähnt haben, weil ich durch den 4K/120 tweet darüber gestolpert bin

der typ ist ein witz und ein console warrior, aber passt schon, dass du seinen ps5 rant hier postet.

hat vorher schon "exklusiv" für microsoft gearbeitet und u.a. pirates of first star für die xbox one veröffentlicht. die verkaufszahlen waren aber wohl nicht ausreichend für ihn (überraschung), weswegen er eine kickstarter kampagne gestartet hat, um das spiel für switch und ps4 zu porten.
https://www.kickstarter.com/projects/dynamicvoltagegames/pirates-of-first-star?lang=de

es sind gerade mal (überraschung) $79 zusammen gekommen.

aber den pc port hat er dann letztes jahr geschafft und das hat auch bis heute (überraschung) ein einziges steam review. war also wohl auch sehr erfolgreich.
https://store.steampowered.com/app/1071740/Pirates_of_First_Star/

auch sollte es keine große überraschung sein, wie er 4k@120fps auf so einer potenten maschine wie der series x hinbekommt, wenn seine spiele so aussehen:
ss_9de0b4be2692c6b15a9b53173c6d3347ec51395b.1920x1080.jpg

der typ ist ein witz und ein console warrior, aber passt schon, dass du seinen ps5 rant hier postet.

hat vorher schon "exklusiv" für microsoft gearbeitet und u.a. pirates of first star für die xbox one veröffentlicht. die verkaufszahlen waren aber wohl nicht ausreichend für ihn (überraschung), weswegen er eine kickstarter kampagne gestartet hat, um das spiel für switch und ps4 zu porten.
https://www.kickstarter.com/projects/dynamicvoltagegames/pirates-of-first-star?lang=de

es sind gerade mal (überraschung) $79 zusammen gekommen.

aber den pc port hat er dann letztes jahr geschafft und das hat auch bis heute (überraschung) ein einziges steam review. war also wohl auch sehr erfolgreich.
https://store.steampowered.com/app/1071740/Pirates_of_First_Star/

auch sollte es keine große überraschung sein, wie er 4k@120fps auf so einer potenten maschine wie der series x hinbekommt, wenn seine spiele so aussehen:
Anhang anzeigen 121076

Ich dachte mir sowas schon, bei der Art und Weise wie er schreibt und dass ich so gar nichts von dem gefunden habe.
Wollte sowas auch garantiert nicht im PS5 Thread teilen. Und dann exklusives Xbox Spiel zur Zeit. Wird ein Kreis drauf.

Der Typ ist natürlich nicht Ernstzunehmen, aber teilweise schreibt er ja nicht die Unwahrheit.
Imaging thinking that a gaming console that costs $450 has the fastest SSD on the planet inside of it. Also, imagine it's 2005 and that same company is selling you their games will be 1080p and 60fps.
Der erste Satz ist ja noch spekulativ, aber der zweite ist leider true fact. ^^

habe ich das richtig verstanden 300 Watt Netzteil? Stromhunger spielt bei mir auch eine Rolle eine Konsole die unter last fast an die 300 Watt geht , wäre für mich ein NOGO da könnte ich auch gleich am PC zocken.

Die Wattzahl bedeutet auch nicht, dass es damit läuft.

Wann gibt es endlich die richtigen Konsolenpräsentationen mit allem drum und dran? ich find das wie es bisher läuft ziemlich bescheiden.
ich will games, demos, features, vor allem die neuen controllerfeatures usw....

Zurück
Oben