G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Was denn jetzt xD Trollen die uns? Ahhaha
ist scheinbar ein versehen. ändere es mal wieder auf holiday.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn jetzt xD Trollen die uns? Ahhaha

Von wo kommt das jetzt? Oo
Ich brauch's ehrlich gesagt auch nicht Wirklich, aber ich glaube, es gibt viele Leute die drauf abgehen. Sonst würde sich MS nicht die Mühe machen. Und das sämtliche ONE Spiele auf der XSX laufen, ist schon ein riesiger Vorteil, weil die Leute nicht gleich mitziehen müssen, sondern auch noch 1-2 Jahre sich mit ihrer X vergnügen können, ohne auf die kommenden Titel verzichten zu müssen; oder im Falle eines XSX Kaufs nicht auf ihre aktuellen Spiele verzichten müssen.Ich find das Feature überbewertet, aber wer das wirklich nutzt für den ist es schon geil, mir würde die letzte Gen reichen.
Wie gesagt die letzte Gen spielen können ist geil da dort die Grafik schon ausrechend auf hohem Niveau ist, so viel besser wird die kommende Gen nicht mehr aussehen, durch Raytracing halt etwas schicker, die Spiegelungen machts einfach plastisch und realer, der Rest wird sich nicht groß ändern.Ich brauch's ehrlich gesagt auch nicht Wirklich, aber ich glaube, es gibt viele Leute die drauf abgehen. Sonst würde sich MS nicht die Mühe machen. Und das sämtliche ONE Spiele auf der XSX laufen, ist schon ein riesiger Vorteil, weil die Leute nicht gleich mitziehen müssen, sondern auch noch 1-2 Jahre sich mit ihrer X vergnügen können, ohne auf die kommenden Titel verzichten zu müssen; oder im Falle eines XSX Kaufs nicht auf ihre aktuellen Spiele verzichten müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen