Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Weiß nicht. Wenn ich "Xbox Crushed Blacks" eingebe kommt da einiges an Ergebnissen. :?
    Haufen altes Zeug
    SmartSelect_20200226-000944_Chrome.jpg

Hier ein Recht gutes Beispielbild

082pRj0.jpg

Und nur weil ihr nix davon gehört habt heißt es nicht dass es nicht ein akutes Problem ist. Metro Exodus hat extrem stark darunter gelitten zB

Sieht stark nach einer falschen HDMI Dynamikeinstellung aus. Will gar nicht bezweifeln, dass die Xbox da nicht Mitschuld hat. Vermutlich hat die automatische Umschaltung nicht richtig funktioniert. Stell mal die Dynamikrange am Fernseher manuell auf standard/limitiert.

Microsoft gibt sich zur Next Gen sehr selbstbewusst. Konsole schon gezeigt, Hardware Details und Features werden nach und nach offiziell bekannt gegeben. Dazu wurden schon mehrere Next Gen Spiele vorgestellt. Die haben nicht das Bedürfnis abzuwarten was die Konkurrenz so präsentiert.

Ernst gemeinte Frage, welche Spiele sind das? Immer wenn ich mal in diesen Thread schaue, komme ich mir vor, als würde ich ein langweiligen Abkürzungs-Battle im Kaffeesatz durch eine Glaskugel lesen.
    Das einzig Interessante an neuen Konsolen, die Spiele, sind hier scheinbar komplett an mir vorbeigegangen.

Ernst gemeinte Frage, welche Spiele sind das? Immer wenn ich mal in diesen Thread schaue, komme ich mir vor, als würde ich ein langweiligen Abkürzungs-Battle im Kaffeesatz durch eine Glaskugel lesen.
    Das einzig Interessante an neuen Konsolen, die Spiele, sind hier scheinbar komplett an mir vorbeigegangen.

- Halo Infinite (erscheint auch noch für die Xbox One)

- Senua's Saga: Hellblade 2 (Ninja Theory)

- Everwild (Rare)

Alle Xbox spiele werden auch für one erscheinen. So wurde es doch gesagt.

+ das man immer die "beste" version installiert. Also mit der Series X hast du auch das Spiel, welches die Power ausnutzt. Es scheint also schon eine art verschiedene Versionen zu geben.

Die Tage kam noch die Meldung, das alle Cyperpunk Vorbestellter auch ein Gratis Upgrade auf die Series X bekommen. Für mich hätte sich die Frage gar nicht gestellt, aber gut. Gut zu wissen.

Ein Monolith aus reiner Energie geschaffen um über die Landschaft zu ragen. Ja, herauszustechen!
    Er erkennt seine Konkurrenz zwar an, überragt diese aber mit einer Natürlichkeit, die an einen Mundwinkelzucken eines Titanen erinnert.
    Die Überlegenheit lässt sich nur noch dahingehend steigern, als das seine Ästhetik nur noch von reiner Kraft übertroffen wird.
    Wenn in 1000 Jahren die Ahnenforscher und Archäologen über diesen Schatz aus grauen Vorzeiten stolpern, besteht die Gefahr ihn als eine altertümliche Gottheit mit grenzenloser Macht anzusehen und ihm zu verfallen und als eine Art Götze anzubeten.
    Kein Wunder, es ist nämlich der

Tower of Power
    34733736-257B-4601-9984-6A1644E8A5D4.jpeg

+ das man immer die "beste" version installiert. Also mit der Series X hast du auch das Spiel, welches die Power ausnutzt. Es scheint also schon eine art verschiedene Versionen zu geben.

Ist schön, dass es Cross-Buy gibt allerdings wird wohl dadurch auch viel Power der Series X (CPU /SSD) ungenutzt bleiben.
    Würde auch gerne wissen wie das bei den Disc-Versionen gelöst ist.

- Halo Infinite (erscheint auch noch für die Xbox One)

- Senua's Saga: Hellblade 2 (Ninja Theory)

- Everwild (Rare)

Danke.
    Halo, na ja, muss MS ja pflegen. War noch nie meins.
    Senua's Saga: Hellblade 2 ist auch nicht mein Fall.
    Everwild sieht interessant aus, scheint aber grafisch kein Aushängeschild für die Series X zu werden.

Alle Xbox spiele werden auch für one erscheinen. So wurde es doch gesagt.

Kann ich mir kaum vorstellen, man braucht ja Zugpferde für eine neue Konsole, die man nicht auf den Vorgängern bekommt. Sonst gibt es ja keinen wirklichen Kaufgrund für die neue Konsole.
    MS wird sicher zur E3 ein paar neue Spiele für den Konsolen-Release präsentieren.

Ist schön, dass es Cross-Buy gibt allerdings wird wohl dadurch auch viel Power der Series X (CPU /SSD) ungenutzt bleiben.
    Würde auch gerne wissen wie das bei den Disc-Versionen gelöst ist.
    Naja da wird wohl entweder die Series X Version drauf sein, oder die One Version, eine der beiden ist nicht drauf und muss aus dem Inter gezogen werden, so könnte ich es mir vorstellen.

Im ersten Jahr gibts die cross gen und hellblade 2 wird nicht in diesem Jahr erscheinen. Das kommt exklusiv für die series x (+ pc wie immer), wohl irgendwann nach 2021.

Und was so als starttitel kommen für die series x ist gar nicht bekannt. Wird man auf der e3 sehen.

Vermute aber fable und co

Zurück
    Oben