G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Weiß nicht. Wenn ich "Xbox Crushed Blacks" eingebe kommt da einiges an Ergebnissen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haufen altes ZeugWeiß nicht. Wenn ich "Xbox Crushed Blacks" eingebe kommt da einiges an Ergebnissen.![]()
Hier ein Recht gutes Beispielbild
![]()
Und nur weil ihr nix davon gehört habt heißt es nicht dass es nicht ein akutes Problem ist. Metro Exodus hat extrem stark darunter gelitten zB
Microsoft gibt sich zur Next Gen sehr selbstbewusst. Konsole schon gezeigt, Hardware Details und Features werden nach und nach offiziell bekannt gegeben. Dazu wurden schon mehrere Next Gen Spiele vorgestellt. Die haben nicht das Bedürfnis abzuwarten was die Konkurrenz so präsentiert.
Ernst gemeinte Frage, welche Spiele sind das? Immer wenn ich mal in diesen Thread schaue, komme ich mir vor, als würde ich ein langweiligen Abkürzungs-Battle im Kaffeesatz durch eine Glaskugel lesen.
Das einzig Interessante an neuen Konsolen, die Spiele, sind hier scheinbar komplett an mir vorbeigegangen.
Black crush gabs in der Anfangszeit, ist aber behoben worden.
Alle Xbox spiele werden auch für one erscheinen. So wurde es doch gesagt.- Halo Infinite (erscheint auch noch für die Xbox One)
- Senua's Saga: Hellblade 2 (Ninja Theory)
- Everwild (Rare)

Alle Xbox spiele werden auch für one erscheinen. So wurde es doch gesagt.
Warme LuftAber mal ehrlich.
Im Moment macht MS alles richtig.
Infopolitik zur neuen Konsole ist bestes Marketing.
Ich bin soo gespannt was am Ende rauskommt.
+ das man immer die "beste" version installiert. Also mit der Series X hast du auch das Spiel, welches die Power ausnutzt. Es scheint also schon eine art verschiedene Versionen zu geben.
- Halo Infinite (erscheint auch noch für die Xbox One)
- Senua's Saga: Hellblade 2 (Ninja Theory)
- Everwild (Rare)
Alle Xbox spiele werden auch für one erscheinen. So wurde es doch gesagt.
Naja da wird wohl entweder die Series X Version drauf sein, oder die One Version, eine der beiden ist nicht drauf und muss aus dem Inter gezogen werden, so könnte ich es mir vorstellen.Ist schön, dass es Cross-Buy gibt allerdings wird wohl dadurch auch viel Power der Series X (CPU /SSD) ungenutzt bleiben.
Würde auch gerne wissen wie das bei den Disc-Versionen gelöst ist.
Da jede Disc auf die Festplatte installiert wird, wird es wohl extra Dateien geben, die runtergeladen werden müssen.Ist schön, dass es Cross-Buy gibt allerdings wird wohl dadurch auch viel Power der Series X (CPU /SSD) ungenutzt bleiben.
Würde auch gerne wissen wie das bei den Disc-Versionen gelöst ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen