Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber 4K 60FPS sollten als Standard kein Problem sein...Denke 30% Leistungsvorteil durch die RDNA ist auch ein guter Mittelwert. 60% werden sich wohl nur in Einzelfällen ergeben.
Mit 15,6 TFlops (GCN) bei der Series X kann man aber nicht klagen. Ist schon ne ordentliche Steigerung.
Edit: Zusammen mit VRS könnte man dann auf die 3 fache Leistung gegenüber der One X kommen. Damit wäre dann genug Leistung vorhanden um jedes One Spiel in nativen 8K zu berechnen (falls man das möchte).
Nein, aber 4K 60FPS sollten als Standard kein Problem sein...
Ich freu mich jedenfalls drauf. Preis spielt mir keine Rolle. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür was hochwertiges erhalten.
Momentan ist es wieder ziemlich spannend. Die Frage ist vor allem, wieso von Sony seit einer gefühlten Ewigkeit so gut wie keine offiziellen Infos mehr kommen. Möglicherweise wurden die von MS ja wirklich kalt erwischt und bessern aktuell fieberhaft nach.
Insgesamt sieht die Series X jedenfalls nach einem verdammt tollen Stück Hardware aus. Ich hoffe nur, MS nimmt sich auch endlich mal die ganzen Kleinigkeiten vor, welche mich auf meiner X doch immer wieder stören. Vor allem die mehr schlecht als recht funktionierende Quick-Resume-Funktion bei Spielen und der BlackCrush-Effekt gehören endlich mal behoben.
Vor allem die mehr schlecht als recht funktionierende Quick-Resume-Funktion bei Spielen und der BlackCrush-Effekt gehören endlich mal behoben.
Momentan ist es wieder ziemlich spannend. Die Frage ist vor allem, wieso von Sony seit einer gefühlten Ewigkeit so gut wie keine offiziellen Infos mehr kommen. Möglicherweise wurden die von MS ja wirklich kalt erwischt und bessern aktuell fieberhaft nach.
Insgesamt sieht die Series X jedenfalls nach einem verdammt tollen Stück Hardware aus. Ich hoffe nur, MS nimmt sich auch endlich mal die ganzen Kleinigkeiten vor, welche mich auf meiner X doch immer wieder stören. Vor allem die mehr schlecht als recht funktionierende Quick-Resume-Funktion bei Spielen und der BlackCrush-Effekt gehören endlich mal behoben.
Microsoft gibt sich zur Next Gen sehr selbstbewusst. Konsole schon gezeigt, Hardware Details und Features werden nach und nach offiziell bekannt gegeben. Dazu wurden schon mehrere Next Gen Spiele vorgestellt. Die haben nicht das Bedürfnis abzuwarten was die Konkurrenz so präsentiert.
Hier soll wohl Quik Resume zu mehreren Spielen funktionieren.
BlackCrush-Effekt?
Jap, die XBox hat bei diversen Spielen (z.B. "Metro Exodus") das Problem, dass dunkle Szenen quasi im Schwarz "ersaufen" und dadurch Details verloren gehen. Ist wohl auch keine neues Problem und wurde zwischenzeitlich sogar mal von MS gefixt, mittlerweile ist der Effekt jedoch wieder da. Auch bei Nicht-HDR-Games wie bspw. dem ersten "Tomb Raider"-Reboot kann man das Phänomen recht gut beobachten.

Liegt sowas nicht eher am Display/TV oder falschen Settings
Die LG OLEDs haben da extreme Probleme. Beim C9 haben sie es anscheinend endlich in den Griff bekommen.
Hoffe das funktioniert auch nachdem die Konsole komplett ausgeschaltet war.
Dafür gibt es ja die Einstellung „Schneller Start“Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen