Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt sehr geil von den Hardware Specs. Tatsächlich 12 TF auf RDNA 2 Basis. Auch der Rest ...
Also von der reinen Hardware liefert Microsoft schonmal sehr stark ab.
Die haben aus ihren Fehlern gelernt. Von der Vorstellung bis zu den bisher bekannten passt da wirklich alles.
Dazu die ganzen neuen First Studios, welche auch noch ordentlich vergrößert werden. Wenn Microsoft bei der Software genau so Gas gibt wie bei der Hardware, dann erwartet uns eine geile Xbox Gen.
Liest sich alles sehr vielversprechend. Eigentlich sogar noch etwas besser als erhofft.
Endlich wieder zeitgemäße Hardware, Smart Delivery/Cross-buy, Game Pass, der gefühlt umsonst Content liefert. Perfekt.
Da kann ich als Xbox Fan entspannt in die nächste Konsolengeneration gehen.
Die Informationspolitik geht auch in Ordnung. Noch einige Hardware/Feature Brotkrumen bis zur E3 und dann die Specs mit Game Showcases untermauern.
"[...] and look forward to boldly sharing more as we head towards E3."
Dann bin ich mal auf die PS5 Specs gespannt. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass man sich wirklich so abhängen lassen will. 9,x Teraflops bestünde zumindest akkute Gefahr, den Thron zu verlieren