Is jetzt wieder alles gut hier? Wo zur hölle ist @Cycron der Schwarzmaler?Rdna 2 - damit habe ich nicht gerechnet, das wird so ein Monster![]()
EAT THIS ps Fanboy
Wie schmeckt da das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is jetzt wieder alles gut hier? Wo zur hölle ist @Cycron der Schwarzmaler?Rdna 2 - damit habe ich nicht gerechnet, das wird so ein Monster![]()

Is jetzt wieder alles gut hier? Wo zur hölle ist @Cycron der Schwarzmaler?
EAT THIS ps Fanboy
Wie schmeckt da das?

And it begins...
Einfach stark was ma derzeit abliefert, sie machen derzeit alles richtig was beibdir one schief lief. Gefällt mir!!!![]()

Das wird ne geile Generation 
Dann bin ich mal auf die PS5 Specs gespannt. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass man sich wirklich so abhängen lassen will. 9,x Teraflops bestünde zumindest akkute Gefahr, den Thron zu verlieren
Aus Xbox Doomed wird Playstation Doomed. So schnell kann's gehen im KT. :/Scheisse. Kann Sony wohl einpacken.![]()
Power aus der Cloud hat sich bewährt.Abwarten, die ziehen auch noch was aus dem Hut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen