Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die frage ist halt, wird es unmöglich sein keine ssd zu benutzen? Aber 500 gb, zieh da mal 100gb erstmal ab (bei der ps4 ist das ja so), das ist ja dann ein witz.Ein HDD wirst da drin nicht finden.
Du kannst Endkonsumerpreise nicht als Basis heranziehen!
U.a. weil Zubehör,Verpackung und vor allem Endverbraucher-Garantieleistungen entfallen.
Auch die Importzölle ,Transportkosten nach Deutschland entfallen usw.
Die besagte SSD hat übrigens nur einen Nettoverkaufspreis von 184 Euro - die Mwst. Interessiert da nicht...
MS bekommt nur die "nackte" SSD und das millionenfach.
Des Weiteren auch eben direkt vom Hersteller der deshalb aber keine SSD weniger im Retailmarkt verkauft.
So kommt man dann auf ca. 25 USD Einkaufspreis für MS.
Die Herstellungskosten bei Samsung liegen so bei ca. 20 USD...
Die frage ist halt, wird es unmöglich sein keine ssd zu benutzen? Aber 500 gb, zieh da mal 100gb erstmal ab (bei der ps4 ist das ja so), das ist ja dann ein witz.
Ich denke das wird dieses mal ein richtig teurer Spaß werden.
Wäre denn generell nicht möglich dass nur bestimmte daten auf die ssd installiert werden die dabei relevant wären? Wobei doch die spiele mit einer ssd doch kleiner ausfallen müssten weil man ja die daten nicht mehr doppeln muss wie bei der hdd.
Kein Hersteller der Welt wird dir einen solchen Mengenrabatt geben. Sagen wir Samsung macht 20-30% Gewinn pro verkaufter SSD. Dann wären wir bei ihnen einem Nettoverkaufspreis von 184€ bei 129€. Dann kämst du bei einen Mengennachlass auf 90€.
Die Herstellungskosten werden auch niemals bei nur 20 USD liegen. Allein die Controller + Speicherzellen kosten in der BOM schon
???Während sony eine konsole für 400€ baut schafft cybernet das für 150€.
Auf grund deinen berechnungen sind meine befürchtungen eh unbegründet, wir bekommen eine 2 tb ssd die ms wie sony 25€ kosten und somit machbar sind. Alles super, ich wollte das thema gar nicht wirklich ansprechen.
Ist auch besser wenn man keine Ahnung hat...Auf grund deinen berechnungen sind meine befürchtungen eh unbegründet, wir bekommen eine 2 tb ssd die ms wie sony 25€ kosten und somit machbar sind. Alles super, ich wollte das thema gar nicht wirklich ansprechen.
Ist auch besser wenn man keine Ahnung hat...
Ich kenne halt die Preis/Kosten/Vertriebsstrukturen nach 30 Berufsjahren...
Gerade wenn Sony eine PS5 für 399 Euro (also 335 Nettoverkaufspreis) OHNE GEWINN (ODER SUBVENTION) rausbringen will "DARF" die komplette Herstellung incl. aller Teile & Verpackung nicht mehr wie ca. 160 USD
kosten.
Der Rest ist Fracht von Asien nach Deutschland,Zoll,Vertriebskosten,Garantie,Werbung ect.
Hier muss ich ihnen widersprechen herr blacki, ich denke der gamepass ermöglicht vieles in die richtung.Ich glaube es wird sowieso viel zu viel von den Games der nächsten Gen erwartet. Die aktuelle Gen ist auch nur wie die letzte in besserer Optik. Das wird kommende Gen ähnlich laufen, nur dass wir dann halt eben noch super schnelle Ladezeiten haben.
Hier werden unheimlich innovative Konzepte ins Leben geträumt die angeblich mit der nächsten Gen auf uns zukommen sollen. Halte ich für verklärt und romantisiert. Mit innovativen Konzepten verdient man nunmal kein Geld, da sich sowas schwer verkaufen lässt.
Yep. Das andere Extrem sind dann die die glauben weil ein Blu-Ray Rohling 1 Euro kostet sind alle Blu-Rays die mehr wie 10 Euro kosten hoffnungslos überteuert...Nicht ärgern. Manche meinen halt allen ernstes MS und Sony würde direkt ab Werk das gleiche zahlen wie der 0815 MM Kunde in Deutschland minus bisschen Rabatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen