Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus einem ganz einfachen Grund: WIR HABEN NOCH NICHTS GESEHEN. Es ist müßig über etwas zu diskutieren von dem wir noch nicht wissen wie es aussieht.
Nein danke, lieber nicht. Lieber selbst ein Bild davon machen wenn es kommt.Wenn du meiner Amateurmeinung nicht trauen willst, dann glaub doch bitte DF oder anderen Journalisten/Experten, die da mehr Erfahrung und mehr Einsicht haben.
Vielleicht handhabt MS es bei seinen Spielen so, wie bei Forza Horizon 2. Xbox 360-und Xbox One Version hatten doch nur den Namen gemeinsam. Die 360ig Version hat doch ein ganz anderes Studio entwickelt mit großen Änderungen zur Version für die One.
Nein danke, lieber nicht. Lieber selbst ein Bild davon machen wenn es kommt.

@Brackley: Das ist doch nur ein Beispiel! Ersetze "Zerstörbare Umgebung" mit "beliebiges Next-Gen Feature, das die neue HW vorraussetzt".
Und ich bin glücklich.4k/60fps mit sichtbar schönerer Grafik (viel.Raytracing) und das ganze bei deutlich schnelleren Ladezeiten. Das werden wir wahrscheinlich im ersten Jahr bekommen. Und zwar auf beiden Konsolen![]()
Übrigens heißt es auch im DF Video dass man abwarten soll wie das am Ende aussieht. Das es THEORETISCH möglich ist dass Spiele teilweise zurückgehalten werden, aber auch beachtet werden soll wie hervorragend skaliert MS First Party Games sind wenn es um One und One X geht.
Aber selbst die Experten wissen doch noch nicht mal ein sinnvolles Feature, was man mit der neuen Technik umsetzen könnte. Die bleiben jegliches Beispiel schuldig!Ich sag zum Thema nichts mehr...
Eigentlich braucht man sich zum Thema nur das DF Video angucken.
Ich freu mich auf den Tag, wo ich zum ersten mal den flight simulator 20 auf der series x spielen werde. Ein cross gen game was grafisch wohl alle anderen Spiele alt aussehen lassen wird
Der Flight Simulator ist aktuell noch PC exklusivIch freu mich auf den Tag, wo ich zum ersten mal den flight simulator 20 auf der series x spielen werde. Ein cross gen game was grafisch wohl alle anderen Spiele alt aussehen lassen wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen