Woher kommt die Erkenntnis?Wenn wir über Technik sprechen die nur mit der Next Gen möglich sein wird, dürfen wir nicht nur über Grafik sprechen.
Wenn Xbox Series X Games alle auch auf Xbox One S laufen müssen können, können die Xbox Series X Version nicht wirklich die Vorteile der super schnellen SSD, mehr und schnelleren Ram und der vierfachen power der CPU nutzen. Grafik ist natürlich leichter zu skalieren.
Entwickelst du gerade ein Spiel für die series x oder hast du Insider Infos?
Dieses voll überzeugte reden hier ist schon auf Dauer mühsam, da wirklich keiner was genaues weiss aber jeder nur negativ redet.
Mit der one x und unter Spencer hat Ms bewiesen das sie Hardware können und mittlerweile auch etwas mitdenken.
Ich werde jetzt auch nicht den Vergleich mit PCs und dessen HDD und SSD s ziehen...ist eh sinnlos.
Aber wenn ms auf ihrer Präsentation bei der e3 das halo infinite Video zeigt und sagt das ist series x Grafik.....wieso muss ich dann immernoch annehmen das die Spiele nicht so gut aussehen werden? Ich verstehe es nicht. Ds Gebotene da war mehr als nur geil und wenn ich das wirklich bekomme ist es mir egal wie ein game auf der one s aussieht

Sollen die mit 3 frames in n64 Grafik spielen, kann uns nerds doch egal sein oder falls man nicht upgraden will muss man halt damit leben, so what