G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hieß es nicht noch die Tage die PS5 soll laut berichten besser werden von der Leistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir eine abfotografierte XBL Nachricht nicht Beweis genugIch hätte gerne das orginale Zitat von Digital Foundry und deren Quelle bei denen sie sagen dass die Xbox aus Hardware besteht deren Equivalent es nicht zu kaufen gibt und damit auch nächstes Jahr auch dem mächtigsten PC ebenbürtig ist.![]()

Ich weiß nicht wo solche Berichte herkommen.Hieß es nicht noch die Tage die PS5 soll laut berichten besser werden von der Leistung?
Hieß es nicht noch die Tage die PS5 soll laut berichten besser werden von der Leistung?
Ich weiß nicht wo solche Berichte herkommen.
Was ich aber weiß ist das der xbox claim "fastest, most powerful." Lautet.
Es ist also per Werbeversprechen überhaupt nicht möglich das die playstation mehr Leistung hat, weil dann der claim nicht stimmen würde, und das würde Microsoft nicht so bringen. Egal was Sony macht, MS wird es mit aller Gewalt toppen müssen um diesen Spruch zu wahr werden zu lassen.
Das eine ist das was in einem Tweet steht, das andere ist die offizielle Tafel die auf allen Websites zu sehen ist und deren öffentliche Wahrnehmung wohl deutlich größer ist.
Es beschleunigt das system ungemein, ändert aber nicht an der rechenleistung.Kann mir jemand erklären, was an der SSD so toll sein kann? Das würde doch allenfalls kürzere Ladezeiten und besseres Streaming der Spielwelt bedeuten, aber das verbessert die Rechenpower ja nicht. Irgendwie stürzen sich viele Medien darauf, aber es wirkt erstmal sehr unspektakulär.
aber schneller als.jede.aktuelle karte? Hmm...
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-xbox-series-x-reveal-analysisMicrosoft has developed a console GPU that is more performant and more feature-rich than any Navi part AMD has shipped in 2019.
All of this is in service of what Microsoft believes to be the most powerful console of the next generation era. ...Microsoft sees performance leadership as the crucially important for the core gamer
Na das ist ja wohl keine Kunst. Wie hier im Forum ja bekannt ist, nutzen wir XBOXler unsere Konsole ja nur für Netflix und Co in 900p. Da es ja bekanntlich keine Spiele gibt.PS5 soll mehr Spiele haben sagt man.![]()
Count me inNicht best Price, nicht highest sales....nur performance zählt.

Ah, müsste also schneller als die 5700xtsein, das is sehr ordentlich.Hat das nicht der DF-Heini gesagt? Ich habe von dem ganzen Tech-Kram ja wenig Ahnung, also keine Gewähr
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-xbox-series-x-reveal-analysis
Das glaub ich nicht..aber umgekehrt sehr wahrscheinlich.Bin mal gespannt ob das Ding Windows Dual Boot bekommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen