Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ging darum, dass Sony, Microsoft und Nintendo verkündet haben, dass Konsolen (vermutlich in den USA) teurer werden würden aufgrund des USA-China-Konflikts.

Ja, aber das betrifft uns hier ja nicht (habe ich hier auch nicht wirklich mitbekommen). Ich meine, es wurde erwogen, die Konsolen aus den USA hier (wie auch die Harleys) mit Strafzöllen zu belegen, wenn die USA europäische Autos zu bezollen.

Das ist aber ein sehr weicher Gegenwert zu deinem Geld.
Wäre schön wenn Microsoft Spass garantieren könnte, sonst Geld zurück.
Ich habe auch noch Spass an SNES Spiele. Wieviel TFlops hatte die Kiste? ;)
Abrr auch im Tesla macht das zocken viel Spass. Wie du siehst ist es schnurzpiepegal wieviel Zahlen da drauf stehen. Schön geredet sind die so oder so. Egal von welcher Firma. Geil aussehen sollen die Spiele und hoffentlich wieder geile Storygames kommen.
Und eine SpassGARANTIE kann Dir eh keiner geben. Die einen spielen gern Fortnite, die Anderen gern Minecraft. Ich, wie alle anderen hier auch, freuen uns einfach nur auf neue Hardware und was die am Ende liefert werden wir sehen. Eins dabei ist sicher. Sie wird stärker sein als die aktuelle Konsole.
Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Ich habe auch noch Spass an SNES Spiele. Wieviel TFlops hatte die Kiste? ;)
Abrr auch im Tesla macht das zocken viel Spass. Wie du siehst ist es schnurzpiepegal wieviel Zahlen da drauf stehen. Schön geredet sind die so oder so. Egal von welcher Firma. Geil aussehen sollen die Spiele und hoffentlich wieder geile Storygames kommen.
Und eine SpassGARANTIE kann Dir eh keiner geben. Die einen spielen gern Fortnite, die Anderen gern Minecraft. Ich, wie alle anderen hier auch, freuen uns einfach nur auf neue Hardware und was die am Ende liefert werden wir sehen. Eins dabei ist sicher. Sie wird stärker sein als die aktuelle Konsole.
Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Danach bräuchte es für dich ja dann auch keine neue Hardware wenn es nur um Spielspass und Story geht. :roll:

Oder ist der Leistungssprung dann doch nicht ganz so "schnurzpiepegal"? :kaffee:

Danach bräuchte es für dich ja dann auch keine neue Hardware wenn es nur um Spielspass und Story geht. :roll:

Oder ist der Leistungssprung dann doch nicht ganz so "schnurzpiepegal"? :kaffee:

Gebau lesen ist nicht so ganz deins, er freut sich durchaus auf neue Hardware, aber ob dieses nun 123tfps hat oder 10 ist ihn egal, fest steht die Konsolen werden besser als die alten.

Zusätzlich kann man aber auch durchaus mit einer PS4 weiterhin Spaß haben;) :kaffee:

Gebau lesen ist nicht so ganz deins, er freut sich durchaus auf neue Hardware, aber ob dieses nun 123tfps hat oder 10 ist ihn egal, fest steht die Konsolen werden besser als die alten.

Zusätzlich kann man aber auch durchaus mit einer PS4 weiterhin Spaß haben;) :kaffee:

Doch ich denke schon, dass ich @The Schenckman verstanden habe.
Er möchte sich nicht von irgendwelchen Leistungskennzahlen und Preis/Leistung-Überlegungen die Vorfreude vermiesen lassen

@New Horizon
IMG_20191223_204150.jpg
Interessant? Keine Zahlen aber ich denke der Wille bei MS ist schon da.

Zurück
Oben